App im Playstore
Pfeil rechts
33563

Zitat von MR1980:
Bei mir sind die besser geworden seit ich dem tip mit jeden Tag kakao trinken probiert habe. Habe diesen tip in dem extrasystolen forum bekommen. Nach einer einer Weile schmeckt er auch.

Welches forum meinst du mit *extrasystolen forum*?

Zitat von Lottikarotti:
Warum soll man von Opipramol mehr ES bekommen ?Ich habe das auch mal ne Weile genommen. Konnte nicht feststellen das es dadurch mehr ES gab.
ist das nicht bei jeden AD so. Viel haben es auch bei escitaloprám. Hat es geholfen bei dir gegen die Angst?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von veggicat:
Welches forum meinst du mit *extrasystolen forum*?
Das hier https://esforum.clausgrueger.de/index.php

Bei Amazon gibt es Bio kakao in der tüte. Da einfach mal in den Bewertungen lesen. Sind halt viele Stoffe drin die gut für den Körper sind. Ich habe einen ohne Koffein genommen.

Zitat von MR1980:
ist es mal aufgezeichnet worden?

Hatte auf der mal Arbeit mal stressbedingt ein Nervenzusammenbruch.

Darauf 24h EKG und 24h Blutdruck. ... war sogar letztes Jahr erst fällt mir ein :/ da war bis auf ein paar ES nichts zu sehen.

Zitat von MR1980:
ist das nicht bei jeden AD so. Viel haben es auch bei escitaloprám. Hat es geholfen bei dir gegen die Angst?

Hatte ich noch garnichts von gehört ?!
Mir hat es geholfen. Ich habe immer nur abends 50mg genommen und es hat mich wirklich beruhigt, in was auch schlafen konnte ich besser.
Und Opipramol macht nicht körperlich abhängig!

Zitat von Lottikarotti:
Hatte ich noch garnichts von gehört ?!Mir hat es geholfen. Ich habe immer nur abends 50mg genommen und es hat mich wirklich beruhigt, in was auch schlafen konnte ich besser.Und Opipramol macht nicht körperlich abhängig!
aber die Angst soll damit nicht weggehen richtig?

Zitat von MR1980:
aber die Angst soll damit nicht weggehen richtig?

Weg gehen nicht nein, aber es entspannt einen einfach etwas.
Ich habe es sogar gezielt genommen wenn ich merkte das ich Panik bekomme.
Mir half es, obwohl mein Arzt meinte das man es länger nehmen muss damit es wirkt.
Ich hatte es für den Notfall immer dabei .

Zitat von Lottikarotti:
Weg gehen nicht nein, aber es entspannt einen einfach etwas.Ich habe es sogar gezielt genommen wenn ich merkte das ich Panik bekomme.Mir half es, obwohl mein Arzt meinte das man es länger nehmen muss damit es wirkt.Ich hatte es für den Notfall immer dabei .

Von welchem medi redet ihr da?

Zitat von veggicat:
Von welchem medi redet ihr da?

Opipramol

Zitat von Lottikarotti:
Opipramol

Danke.....vielmals

Zitat von Calima:
Warum machst du es nicht?

Weil irgendwas in mir sagt das ist quatsch.

Zitat von Änäynis:
Wurdest du denn schonmal kardiologisch durchgecheckt? Wenn ja mit welchen untersuchungen?

Ja wurde ich
2mal ultraschall
2mal belastung
2mal langzeit
1mal 24 stunden blutdruck
Und gefühl 20 ekgs bei meiner hausärztin.

Zitat von Franzi1:
Ja wurde ich 2mal ultraschall2mal belastung2mal langzeit1mal 24 stunden blutdruckUnd gefühl 20 ekgs bei meiner hausärztin.

Dann Glückwunsch......du bist gesund ! Das musst du dir immer wieder sagen, du hattest etliche Untersuchungen, du bist gesund.

Zitat von Lottikarotti:
Dann Glückwunsch......du bist gesund ! Das musst du dir immer wieder sagen, du hattest etliche Untersuchungen, du bist gesund.

das ist lieb von dir.
Wenn das man so in der kleinen rübe ankommen würde.

Bin jetzt Grade Treppen gestiegen, in den 3 Stock und Puls 160. Ich verzeifele förmlich...

Zitat von Franzi1:
das ist lieb von dir.Wenn das man so in der kleinen rübe ankommen würde.

Oh ja......deswegen sind wir hier und helfen uns gegenseitig!
Ich kann es ja bei gewissen Themen auch nicht. Da funktioniert mein Kopf auch nicht

Zitat von LauraStein:
Bin jetzt Grade Treppen gestiegen, in den 3 Stock und Puls 160. Ich verzeifele förmlich...

Das wird besser, wenn du trainierter bist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottikarotti:
Das wird besser, wenn du trainierter bist.

Ich hoffe es, es ging beim Sitzen sehr schnell runter aber beim Aufstehen direkt wieder auf 142. Ich hoffe echt dass es besser wird. Man wird Banane in der Birne

Zitat von Lottikarotti:
Oh ja......deswegen sind wir hier und helfen uns gegenseitig!Ich kann es ja bei gewissen Themen auch nicht. Da funktioniert mein Kopf auch nicht

Ich froh das ich dieses forum gefunden habe.
Vielen lieben dank

Wobei ich schon wieder anfangen könnte.. weil mein herz schneller schlägt.
Das liegt aber bestimmt daran das ich seit 4 tagen eine dicke angina habe und ich mich mit tabletten voll dumpe

Zitat von Franzi1:
Ich froh das ich dieses forum gefunden habe. Vielen lieben dankWobei ich schon wieder anfangen könnte.. weil mein herz schneller schlägt.Das liegt aber bestimmt daran das ich seit 4 tagen eine dicke angina habe und ich mich mit tabletten voll dumpe

Ich hatte vor vor ca 3 Wochen eine Fette Erkältung, und da hatte ich dauerhaft einen hohen Puls auch im liegen, konnte nicht Mal mehr schlafen weil das so klopfte. Kommt alles davon das der Körper arbeitet

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore