Und da habe ich mich doch zu früh gefreut, gestern Abend nochmals los Gewesen mit dem Auto Zack Panik attake Puls 180 mit fetten Extrasystolen. Die reinste Katastrophe nach 5 min ca war ich wieder fahrtauglich und bin heim mit dem Dauer stolper Gefühl, vielleicht war es auch eingebildet, Dann erst ziemlich spät zur Ruhe gekommen, sprich gegen 3 und gegen halb 5 wach geworden aufgesetzt Zack Herzrasen und Panik,Puls bei 160. Da sagte ich mir du doof Kopf gehst jetzt runter mit dem Puls, und ich konnte es damit relativ gut steuern, nach ca 3min ging er schon unter 120. Jetzt sitze ich da und habe die ganze Zeit wieder Angst. Was hilft um diese Angst Gedanken umzulenken was kann ich machen um den aufkommenden Angst Gedanken mit Herzrasen abzuwenden, meine Therapeutin meinte ja Mal auf dem Boden Stampfen das ist aber leider nicht immer umsetzbar, sprich im Auto oder im Bett. Hat jemand vielleicht diesbezüglich einen Skill oder Tipp für mich, wo ich vielleicht mit Arbeiten kann ? Klopfen habe versucht, hilft nicht, und mir während einer Panik attake neurexan wie Smarties zu essen bringt mir Nichts, und eine chemische Methode möchte ich nicht anwenden.
20.12.2020 05:42 •