App im Playstore
Pfeil rechts
33747

Mein Puls beruhigt sich fast garnicht.
Wenn ich aufstehe donnert es sofort wieder los. Ich bin nur wackelig.

Zitat von chrispisrsen:
Mein Puls beruhigt sich fast garnicht. Wenn ich aufstehe donnert es sofort wieder los. Ich bin nur wackelig.

Das hab ich auch an manchen Tagen.
Von jeder Kleinigkeit schießt der Puls in die Höhe. Aber es passiert dir nichts.
Versuch dich abzulenken

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von veggicat:
Bei mir auch.....es wird dir nix passieren....probiere es mit laufen, da ist der puls hoch und es schlagen keine ES dazwischen

Ich hätte meinen ersten ES den ich richtig wahr genommen habe, als ich einen hohen Puls hatte nach dem Rad fahren weil ich in Eile war

Zitat von Elfie:
Das hab ich auch an manchen Tagen.Von jeder Kleinigkeit schießt der Puls in die Höhe. Aber es passiert dir nichts. Versuch dich abzulenken

Ich auch...

Hatte nun auch tage überhaupt nichts und nun plötzlich geht's wieder los dass die Luft für 1,2 Sekunden wie abgeschnürt ist. Ich hab di eh n arzttermin, sprech ich dann an.. Langsam komm ich mir bekloppt vor..

Zitat von Jono:
Ich auch...

Sehr viele Menschen werden solche Tage haben. Aber eben nur uns empfindlichen Menschen stört das.
Der Kopf macht schnell aus einer Mücke, einen Elefanten hatte ich vorhin erst...

Zitat von chrispisrsen:
Mein Puls beruhigt sich fast garnicht. Wenn ich aufstehe donnert es sofort wieder los. Ich bin nur wackelig.

Das hab ich im Moment auch sehr ein Notarzt gab mir ma einen tip wenn er zu sehr hoch schießt Nase zu halten und paar Sekunden drücken als wenn du druck Ausgleich machst davon geht er runter

Ok, danke

Da sagt mir mal einer das Foren nicht gut sind.
In der TK haben sie gesagt das es nicht gut ist.
Aber in eine Selbsthilfegruppe stecken wollen.
Da tauscht man sich ja auch aus über Beschwerden. Und ihr seit alle echt toll danke dafür

Zitat von chrispisrsen:
Da sagt mir mal einer das Foren nicht gut sind. In der TK haben sie gesagt das es nicht gut ist. Aber in eine Selbsthilfegruppe stecken wollen. Da tauscht man sich ja auch aus über Beschwerden. Und ihr seit alle echt toll danke dafür

Ich finde dieses Forum auch ganz toll

Morgens vor dem Wachwerden ist das Bewußtsein schon tätig und beschäftigt sich mit den Ängsten ohne dass man es mitbekommt. Wacht man auf, so sind alle lieben Ängste schon am werkeln. Mist, nicht mal morgens seine Ruhe. Damit sind auch körperliche Beschwerden auch schon präsent. Der Griff zum BD Messer oder anderes ist von der Gewissheit geprägt , dass die Werte schlecht sind, man fühlt sich ja auch so. Die Bestätigung setzt dem Kreislauf noch eins drauf. Toller Tagesbeginn.....
Man horcht in sich hinein noch während des Schlafens.
Was tun?
Lied hören von der Lippe: Guten Morgen liebe Sorgen ......
Einfach denken, gegendenken, gestern wars , heute wars, morgen wird es so sein. Gestorben bin ich jeden Tag gefühlt. Also was solls, sterb ich heut eben wieder.
Irgendwann lässt es dann nach, man merkt es bloß nicht weil man darauf gern verzichtet.
Sicher sind die Symptome real, basieren aber auf unser Denken und Empfinden.
Der Körper ist ein robustes Ding und geht nicht so schnell kaputt.
Also traut euch jeden Tag ein Schritt weiter egal wie es euch geht. Alles ist besser als nichts tun.
Ich habe grade Ergometertraining gemacht. Die ersten 10 Minuten hatte ich auch einige Stolperer, dann ging es wie geschmiert ohne weiter. Ich wollte schon aufhören, ja gebe es zu.
Insgesamt wurden es dann 45 Minuten. Ach ja ich bin gestorben. mein Geist tippt. schmunzel.
Es gibt Wege daraus , jeder muss seinen finden.
Körperlich etwas training ist nie verkehrt und stärkt Herz und Kreislauf. Es macht selbstbewußt und gibt Vertrauen in den Körper zurück.
Irgendwann eines Morgens denkt ihr dann: Irgend was fehlt ...Hmmm, egal wollte es sowieso loswerden.......

Zitat von Larry67:
Morgens vor dem Wachwerden ist das Bewußtsein schon tätig und beschäftigt sich mit den Ängsten ohne dass man es mitbekommt. Wacht man auf, so sind alle lieben Ängste schon am werkeln. Mist, nicht mal morgens seine Ruhe. Damit sind auch körperliche Beschwerden auch schon präsent. Der Griff zum BD Messer oder anderes ist von der Gewissheit geprägt , dass die Werte schlecht sind, man fühlt sich ja auch so. Die Bestätigung setzt dem Kreislauf noch eins drauf. Toller Tagesbeginn.....Man horcht in sich hinein noch während des Schlafens.Was tun? Lied ...

Toll geschrieben Danke

Zitat von Larry67:
Morgens vor dem Wachwerden ist das Bewußtsein schon tätig und beschäftigt sich mit den Ängsten ohne dass man es mitbekommt. Wacht man auf, so sind alle lieben Ängste schon am werkeln. Mist, nicht mal morgens seine Ruhe. Damit sind auch körperliche Beschwerden auch schon präsent. Der Griff zum BD Messer oder anderes ist von der Gewissheit geprägt , dass die Werte schlecht sind, man fühlt sich ja auch so. Die Bestätigung setzt dem Kreislauf noch eins drauf. Toller Tagesbeginn.....Man horcht in sich hinein noch während des Schlafens.Was tun? Lied ...
Danke larry für dein super posting

Zitat von veggicat:
Ja maleni.....die meisten hier haben solche oder ähnliche Beschwerden.....bleib ruhig und vl. Kannst du dich etwas ablenken.....geh eine runde spazieren....du bist noch so jung und hast ein gesundes herz....vl. spielen die hormone bei dir auch gerade mit.....vl. Kurz vor der periode?

Danke für deine Antwort. Habe auch gedacht, dass es an den Hormonen liegt: nehme nämlich den Nuvaring und habe vom vorletzten bis letzten Mittwoch zum ersten Mal seit 3 Zyklen Pause gemacht. Jetzt benutze ich ihn aber ja schon wieder seit 5 Tagen und die Beschwerden sind noch da. Vor allem auch, dass sich das stolpern einfach so verlängert anfühlt. Also dieses aussetzende Gefühl von dem immer alles sprechen, dass fühlt sich länger an als sonst.

Zitat von Larry67:
Morgens vor dem Wachwerden ist das Bewußtsein schon tätig und beschäftigt sich mit den Ängsten ohne dass man es mitbekommt.

Das Bewusstsein heißt Bewusstsein, weil man dessen bewusst ist. Im Schlaf ist man das nicht.

Hallo
Ein kleines Update von mir. Habe nochmal EKG machen lassen der Qtc ist runter gegangen. Von 500 auf 459.

Zitat von chrispisrsen:
HalloEin kleines Update von mir. Habe nochmal EKG machen lassen der Qtc ist runter gegangen. Von 500 auf 459.

Das ist doch super meiner war letzte Woche auch auf 459 kannst du das venlafaxin denn jetzt nehmen
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein ,er möchte das ich hochdosiert pflanzliche Mittel nehme. Weil ich vom Kopf her zu sehr abdrehe mit den Nebenwirkungen von den AD.

Zitat von chrispisrsen:
Nein ,er möchte das ich hochdosiert pflanzliche Mittel nehme. Weil ich vom Kopf her zu sehr abdrehe mit den Nebenwirkungen von den AD.

Na wenn es dir hilft wäre ja gut

Zitat von chrispisrsen:

Was sollst du denn nehmen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore