Hallo
Als ich letztes nach dem Rad fahren sofort ins Bett zu meinem Sohn hin, habe ich, als mein Herz langsam zur Ruhe kam, auch einen Extraschlag gespürt. Bin dann auch zum Arzt und natürlich ist das ekg in Ordnung. Hatte aber als ich das Teil hatte auch gleich das Gefühl, dass es mir besser ging!? Ja, aufgezeichnet wurde nichts, allerdings ging nachts mein Puls plötzlich hoch und blieb auch ne zeit lang, hat dann aber nicht mehr aufgenommen weil ein Kabel abgefallen ist. Mittwoch also nochmal EKG.
Seit ich den Stolperer hatte werd ich auch irre. Ich meine, ich spüre schon länger mein Herz doll klopfen, auch im Ruhezustand, aber der Arzt meint, dann klopft es eben kräftig. Ich hab aber auch immer schnell nen schnellen puls was ich auch als unangenehm empfinde. Sei es beim Treppen steigen, beim Rad fahren, oder bei der KLEINSTEN Aufregung.
Ich hab zwischendurch auch das Gefühl, das meine Luft abgeschnürt wird, so für 2 Sekunden hab ich das Gefühl dass ich Abseile und dann ist wieder alles in Ordnung. Macht aber auch Angst. Ich weiß es nicht.. Ich hab das Gefühl, ich drehe bald durch Ich habe zwei kleine Kinder und das letzte was ich möchte, ist das mir was passiert
26.10.2020 12:30 •