Zitat von Torben77:Kenn ich auch,also die Enddarmkrämpfe/ Anuskrampf. Hört sich Kacke an,ist es auch!
Kommt Urplötzlich und fährt dann durch den ganzen Körper....
Ich hab manchmal so wie Messerstiche im Unterbauch links dann einmal rechts und einmal in der Mitte und das ist 100 % der Darm!
Manchmal ist es auch einen ganzen Tag lang einen dumpfen Schmerz und dann auf einmal ist wieder zwei Wochen überhaupt nichts und dann kommt es wieder aus heiterem Himmel.
Ich bin jetzt 48 und wollte eine Darmspiegelung aber man hat mir gesagt Wenn der Stuhlgang gut ist und keine Blutungen und auch kein Schmerz beim Stuhlgang sollte ich auf eine Spiegelung verzichten bis ich 52 bin?! Denn es würde bei mir von den Nerven kommen und der Haupttäter wäre meine Psyche.
Naja weil ich aber jetzt skeptisch bin habe ich den Arzt noch mal angerufen dann hat er zu mir gesagt Bitte nehmen Sie 5 mg Diazepam und ich rufe sie in 1 Stunde noch einmal an!
Dann rief er mich nach 1 Stunde an und fragte mich wie ist jetzt ihr Schmerz befinden? Naja ich musste antworten es ist alles weg und darauf hin sagte er mir sehen Sie mal sie haben ein Nerven Medikament eingenommen Und nach 20 Minuten war der Schmerz weg oder besser gesagt betäubt weil es bei Ihnen von der Psyche kommt Und diese löst dann diese Symptome aus.
Jetzt frage ich mich ob ich nicht doch gegen mein Arzt eine Darmspiegelung machen soll nur um mich besser zu fühlen?!
Weil mein Hausarzt kann mir auch eine Darmspiegelung verordnen.
07.01.2019 22:33 •
x 1 #1300