Atme tief ein und langsam wieder aus. Es ist alles gut, dir wird nichts passieren. Du bist gut untersucht, du bist gesund!
Ich hab auch immer viel stolpern, seit 2 Tagen übertreibt es mein herz aber auch. Minutenlang wieder jeder 2. Schlag. Den ganzen Tag und die ganze Nacht flotter puls (hab im Schlaf sonst durchschnittlich 55-60 aktuell aber ca 75) und trotzdem stolpert es auch nachts wie bekloppt. Jetzt gerade rumpelt es nur so im Brustkorb. Mal nach jedem 2. Schlag mal nach jedem 4. Es ist wirklich unangenehm und teilweise beängstigend. Aber der Arzt sagt auch die Masse ist bei mir nicht schlimm. Das versuche ich zu glauben.
Also, auch mein herz stolpert momentan deutlich mehr als noch vor 2 Tagen. Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht wetter, Hormone, stresslevel oder weil in China ein Sack Reis umgefallen ist. Die Antwort kann alles oder nix sein.
Wichtig ist wir sind beide bestens untersucht. Unsere Herzen wollen jetzt einfach mehr hüpfen. Lassen wir sie hüpfen und dabei glauben wir an die Worte der Ärzte. Wir sind gesund, das stolpern kann uns nichts anhaben.
07.10.2020 01:18 •
x 2 #12549