App im Playstore
Pfeil rechts
33458

Hey.

Ich konfrontiere mich gleich will in ein grosses einkaufszentrum. Hoff ich pack das

Zitat von Matze1983:
Hey.Ich konfrontiere mich gleich will in ein grosses einkaufszentrum. Hoff ich pack das

Na sicher lieber matze....warum nicht? Du hast einen gesunden Körper...nur dein Geist hat Zweifel....aber unbegründet....du packst es auf jeden Fall....mach bitte ein kurzes update wenn du wieder daheim bist

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von veggicat:
Na sicher lieber matze....warum nicht? Du hast einen gesunden Körper...nur dein Geist hat Zweifel....aber unbegründet....du packst es auf jeden Fall....mach bitte ein kurzes update wenn du wieder daheim bist

Mach ich.

Angst is das ich kammerflimmern oder sowas kriege

Zitat von Matze1983:
Mach ich.Angst is das ich kammerflimmern oder sowas kriege

Mein Therapeut sagte mal auf eine ähnliche Angst da sind wenigstens viele Leute und Ihnen wird schnell geholfen. Fand ich ganz gut und beruhigte mich.

Aber mal im Ernst. Da wird nichts flimmern. Du packst das und fühlst dich danach großartig.

Liebe Grüße

Zitat von Matze1983:

Denk dran: Du wirst es eh nicht bekommen. Aber wenn dann wäre es doch besser im Supermarkt, als Zuhause allein, wo keiner helfen kann. Also alles fein. Du hast nur Angst. Aber es wird Dir nichts passieren. Und das beste, das Du machen kannst, ist tatsächlich in den Supermarkt zu gehen. Desto länger, desto besser Viel Erfolg!

Zitat von Matze1983:
Mach ich.Angst is das ich kammerflimmern oder sowas kriege

neeeiiiinnnnn....unwahrscheinlich....genieße deinen kleinen Ausflug und am Abend wirst uns voller Stolz alles erzählen.....ich hab heute den jährlichen augenarzt Termin...geh dann heut mit riesenpupillen heim:-)))

Ich hab es durchgezogen. Ganz kurz war die panik da aber bin drin geblieben. Jetzt bin ich zuhause und verschwitzt und ko rücken verspannt. Aber bin stolz. Hab zwar nicht alles bekommen aber montag dann nochmal.

Es war voll aber trotz das ich abundzu schmerzen in brust und rücken hatte hab ivh keinen puls gemessen. Und mein bauch is bisschen gebläht kommt aber glaub vom falschen atmen.

Nun ja bin noch mit einem sixpack coke zero und ner einkaufstasche meine etagen hoch. Alles in ordnung. Die gedanken vorher waren schlimmer.

Und zum abend gönn ich mir nen grosses schnitzel mit kartoffeln und blumkohl.

Zitat von Matze1983:
Ich hab es durchgezogen. Ganz kurz war die panik da aber bin drin geblieben. Jetzt bin ich zuhause und verschwitzt und ko rücken verspannt. Aber bin stolz. Hab zwar nicht alles bekommen aber montag dann nochmal.Es war voll aber trotz das ich abundzu schmerzen in brust und rücken hatte hab ivh keinen puls gemessen. Und mein bauch is bisschen gebläht kommt aber glaub vom falschen atmen.Nun ja bin noch mit einem sixpack coke zero und ner einkaufstasche meine etagen hoch. Alles in ordnung. Die gedanken vorher waren schlimmer.Und zum abend gönn ich mir nen grosses schnitzel mit kartoffeln und blumkohl.

supi...sei stolz auf dich und geniess dein abendessen:-)

Zitat von veggicat:
supi...sei stolz auf dich und geniess dein abendessen:-)

Dad mach ich hoff bei dir auch alles ok

Zitat von Matze1983:

Ich sagte es in einem früheren Beitrag schon einmal: Es lebt sich besser, wenn man Sorgen aus der anderen Richtung betrachtet. Statt sich Sorgen über einen (höchst) unwahrscheinlichen Fall zu machen, sollte man eher darüber nachdenken, wie wahrscheinlich es ist, dass dieser Fall nicht eintritt.

Matze, mir geht es wie Dir

Immer die Angst vor Herzinfarkt kammerflimmern hatte ich heftig

Zitat von Iris311:
Matze, mir geht es wie Dir

Alles gut soweit aber mega verspannt jetzt brustwirbelsäule

Glaub jetzt will die panik kommen. Ich versteh es nicht. So komisches gefühl unter dem kehlkopf

Ich weis woran das grad liegt. Hab so ne doofe machricht von einem bekannten bekommen wollt ihm stolz sagen was ich heut geschafft hab und was kam als antwort na hoffentlich war das nicht zuviel für dein herz den infarkt kann noch kommen.ich versteh nicht wie man sich lustig machen kann. Er schrieb noch sorry war scherz

Zitat von Matze1983:
Ich weis woran das grad liegt. Hab so ne doofe machricht von einem bekannten bekommen wollt ihm stolz sagen was ich heut geschafft hab und was kam als antwort na hoffentlich war das nicht zuviel für dein herz den infarkt kann noch kommen.ich versteh nicht wie man sich lustig machen kann. Er schrieb noch sorry war scherz

So eine antwort geht gar nicht. Zumindest nicht wenn du ihm nicht schon gesagt hast das du solche nachrichten doof findest.
Normalos können mit angststörungen nichts anfangen und versuchen das etwas aufzuheitern oder im schlimmsten falls ins lächerliche zu ziehen. Wobei ich mitleid auch fehl am platz finde. Sage ihm einfach dass dich soetwas triggert.

Zitat von Änäynis:
So eine antwort geht gar nicht. Zumindest nicht wenn du ihm nicht schon gesagt hast das du solche nachrichten doof findest.Normalos können mit angststörungen nichts anfangen und versuchen das etwas aufzuheitern oder im schlimmsten falls ins lächerliche zu ziehen. Wobei ich mitleid auch fehl am platz finde. Sage ihm einfach dass dich soetwas triggert.

Hab ich ihm geschrieben tut ihm leid aber das hat grad gesessen. Kam sofort dieser kloss unter dem kehlkopf
Sponsor-Mitgliedschaft

Wendet ihr eigentlich Musterunterbrechungen an, oder wartet ihr bis die Angst weg ist, bzw. abklingt.

Zitat von Kay912:
Wendet ihr eigentlich Musterunterbrechungen an, oder wartet ihr bis die Angst weg ist, bzw. abklingt.

Ich stell mir immer vor wie es mir nach der attacke geht und was ich mir gutes tun kann . Klappt aber nicht immer

Bei mir wird es heute zum Abend auch wieder schlimm. So ärgerlich, da der Tag ansonsten heute echt positiv war.

Es sticht in der Brust und das macht mich irre. Hab mir spontan die Schuhe angezogen und war noch mal spazieren. War mir etwas schwummrig, aber kein stechen. Ich hoffe dieses stechen kommt von meinen Verspannungen, da ich ja die ganze Zeit unter Strom bin.

Habe mich jetzt noch mal kurz raus gesetzt und trinke ein B.. Aber nur eins. Will meinen gesunden Lebensstil nicht unterbrechen und heute Nacht nicht wieder mit Herzrasen aufwachen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore