Hatte längere Zeit ganz gut ruhe vor der Angst das etwas mit meinem Herz nicht stimmt....
Seit gut einer Woche ist meine Angst wieder ganz schön enorm.
Angefangen vor ca. 7 Tagen mit Schmerzen in meinem linken Arm und seit ca. 3 Tagen Schmerzen am oberen Brustbein zusätzlich ziehen in meinen beiden großen Brustmuskeln und Schmerzen auf den Schultern....fühle mich oberhalb des Brustkorbs ziemlich eingeengt... Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder Attacken von Kaltschweiß und Herzstolpern mit dem Gefühl als bliebe mit dir Luft weg.
War vor 11 Tagen bei meiner dritten Osteopathie Sitzung... Muss dazu sagen das ich das Gefühl habe das es wirklich was im Körper bewegt.... Dennoch ist mir dieser Druck im Brustkorb ziemlich unangenehm und denke natürlich gleich wieder an das schlimmste.... Überlege die ganze Zeit hin und her doch mal zum Arzt zu gehen da kommt dann aber wieder der Scham durch gleich wieder den Stempel zu bekommen....
Gerade hatte ich wieder dieses enge Gefühl was immer Schubweise kommt... Gefolgt von kaltem Schweiß... Habe mich dann angezogen und bin raus zügig spazieren gegangen und bin auch ne kleine Strecke gejoggt und zusätzlich eine Ziemlich Steile erhöhung hoch....
Ich denke mir dann immer das es wahrscheinlich nicht möglich wäre wenn ich akut am Herzen was hätte.... Dennoch Triggert mich dieser Druck am Sternum/Brust /oberer Rücken/schwitzen so extrem das es aktuell einfach nur ein Krampf ist dagegen positiv anzugehen....
24.08.2020 11:27 • #11961