Hey, hab mir das hier mal etwas durchgelesen und habe erkannt das ich seit 1 Monat auch solche Symptome habe.. ein Arzt hat es sich noch nicht wirklich angeguckt, hatte es nur mal erwähnt und die Ärztin hatte dann Blutdruck gemessen und Herz abgehört. Dazu kommt auch noch viel Stress durch meine finanzielle Lage, Trennung einer 5 jährigen Beziehung, ein cholerischer Chef.. deswegen denke, oder besser gesagt weiß ich auch das es eigentlich kein Herzinfarkt ist. Dazu ist meine Sitzhaltung schlecht, dadurch resultieren Brustkorbschmerzen und Engegefühle in der Brust.. aber trotzdem kriege ich manchmal solch panische Angst das mir schwindelig wird, ich Herzrasen bekomme und stechen/ziehen/brennen in der Brust (links und manchmal rechts). Meistens passiert es auch wenn es gerade ruhiger ist, wie vorhin als ich im Zug saß. Oder wenn ich mich wegen einem lauten Geräusch kurz erschrecke... Es macht mich echt fertig.. ich denke ich sollte anfangen zu meditieren und Atemübungen ausprobieren. Schön zu wissen das man mit sowas nicht alleine ist..
22.08.2020 16:20 •