App im Playstore
Pfeil rechts
33544

Mal ne frage kann man sich schmerzen auch vorstellen so das es dann wirklich weh tut

Zitat von morgenstern2911:
Mal ne frage kann man sich schmerzen auch vorstellen so das es dann wirklich weh tut

Ja!

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

ich merke es bei mir ihrgendwie sind meine schmerzen immer nur dan da wenn ich sehr mich mit meinem herzen im kopf bescheftige

Kann man, und wie!
Ich habe oft Herzstolpern und Aussetzer wenn ich in dieser akuten Phase bin, wenn ich dann meinen Puls am Handgelenk überprüfe und ich mal wieder einen Herzstolperer in der Brust verspüre, ist es mir schon oft vorgekommen das ich am Handgelenk den Stolperer gar nicht habe. Den massiven Fokus auf unseren Körper den wir ja alle haben, ist so mächtig das uns unsere Psyche eben ein Schnäppchen schlägt.
Es heißt ja nicht umsonst, der Glaube kann Berge versetzen

oky naja ich weiss ja am herzen kann nix sein sonst würde ich nicht mehr hier schreiben und wenn mal eine attacke kommt mache ich so wie mir ein notartz gesagt hat man kann unterscheiden ob es ernst ist wenn man gerade in einer panik drinne steckt kann man noch rational denken bei einem HI Kann man das nicht mehr und das nehme ich immer als vorbild. meine schmerzen sind ja immer vorhanden jeden tag und jede minute aber ich halte sie super aus das sie nicht stark sind

Macht euch keine Sorgen,ihr habt nichts am Herzen...

Habs grade auch wieder heftig merke aber auch die Angst deswegen kann es nix krasses sein denke ich mir

mal ne frage währ kennt das auch schmerzen in beiden oberarme sowie schmerzen handgelenke beidzeitig

Hmm weiß ich jetzt nicht kann aber nix krasses sein außer Verspannungen

Bei mir ists es immer das selbe

Herzstolpern und Herzrasen

Zitat von Olli91:
Hmm weiß ich jetzt nicht kann aber nix krasses sein außer Verspannungen

Bei mir ists es immer das selbe

Herzstolpern und Herzrasen

Mach dir keine Sorgen,es ist alles okay....Rutsch gut ins neue Jahr...

Bei mir ist es vor allem Herzrasen und die Angst vor Bluthochdruck und schweren Herzrhythmusstörungen. An das Herzstolpern hab ich mich ja schon gewöhnt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch.
2019 kämpfen wir weiter.
Meggy

Hab noch jetzt auch ins Bett gelegt und ne Tavor genommen.
Mir ist so übel und Schmerzen....
Wollen wir alle mal hoffen dass es 2019 für uns besser wird.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und ja wird schon besser werden

Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Es kann nur besser werden.

Zitat von Ewigeangst:
Mach dir keine Sorgen,es ist alles okay....Rutsch gut ins neue Jahr...

Ich glaube auch! Wenn wir irgendetwas wirklich somatisch Schlimmes hätten, dann könnten wir hier auch nicht mehr so in Ruhe schreiben.
Trotzalledem ist diese kack Herzneurose eine Mega Belastung!
Ich hoffe für uns alle das wir nächstes Jahr einfach mal ein bisschen mehr zur Ruhe kommen dürfen.

Euch auch einen guten Start in das neue Jahr!

Auch ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 2019, mit etwas weniger Ängste! Aber ein bisschen Ängste solltet ihr behalten, denn sonst würde ich euch vermissen!
Alles Gute Euer
Rabbitmaker
Sponsor-Mitgliedschaft

mal ne frage währ kennt das auch schmerzen in beiden oberarme sowie schmerzen handgelenke beidzeitig

Ich kenne das auch, habe auch schmerzen im den Oberarmen vor allem links, ich denke es ist eine Verspanung .
Wünsche ein gesundes 2019 mit weniger Symptomen und Ängsten

Ich hatte mal wieder eine besch... Horrornacht. So gut wie gar kein Schlaf und Herzklopfen und Herzrasen am laufenden Band. Kam gar nicht mehr zur Ruhe.

Versuche dich jetzt abzulenken.mach was schönes höre Musik oder geh schön spazieren...mir hilft auch singen oder etwas pmr....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore