02.08.2020 14:04 • #11561
02.08.2020 14:04 • #11561
Zitat von MädchenMami:Danke euch, es beruhigt mich auf jeden Fall, dass ihr der Meinung seid, dass es nichts schlimmes sein kann wenn es in so einer Seltenheit auftritt. In den Situationen hatte ich wirklich Todesangst.... seitdem habe ich Sorgen um das Herz und diese stolperer machen mich auch wahnsinnig... Aber das kennen hier ja einige....
02.08.2020 14:12 • x 4 #11562
x 3
02.08.2020 14:20 • #11563
02.08.2020 14:24 • #11564
02.08.2020 14:25 • x 5 #11565
02.08.2020 14:28 • #11566
Zitat von Madyy:Was ich damit versuche zu sagen ist, dass man das alles nicht verallgemeinern darf und jeder hier seinem Arzt vertrauen sollte.
Zitat von Madyy:Du darfst hier nicht einfach aussagen treffen über die du dich im Netz belesen hast.
Zitat von Madyy:ich wurde in einem der besten Zentren Deutschlands behandelt und dort haben mir mehrere Oberärzte sowie die Chefarzt versichert dass all diese ES einen strukturell gesundem Herzen nichts anhaben können.
Zitat von Madyy:Und ich weiß nicht wie eine Ablation deiner Störung ablief aber mir wurden Medikamente gespritzt die mein Herz auf einen puls von 225 brachten und die Prozedur ging Stunden ich kann nur sagen, für mich, war es die reine Hölle!
02.08.2020 14:31 • #11567
02.08.2020 14:38 • x 6 #11568
Zitat von Kolllegah:Ich spüre kein Stolpern, jedoch manchmal nach gebückter Position so ein komisches Gefühl im linken Oberbauch, als würde Luft dort sein.Klingt das nach Herz?
02.08.2020 15:03 • #11569
02.08.2020 15:11 • x 10 #11570
Zitat von flow87:Also ich muss das jetzt auch nochmals loswerden, bitte an @doublehit, lass uns in Ruhe mit deinen Horrorgeschichten.Das ist echt schon krank was du hier machst. Das du gelitten hast und den Ärzten nicht mehr vertraust, verstehe ich echt. Das würde ich vielleicht auch nicht mehr aber das was du machst, bewirkt bei den Angstpatienten hier, genau das schlimmste. Du sorgst dafür das hier viele extreme Ängste und PA bekommen, weil sie denken sie seien Krank. Ich glaube nicht das dies dein Ziel ist oder?Jetzt begrabe bitte mal dein Thema mit den gefährlichen Extrasystolen. Man sollte immer alles gut Abklären aber wenn man eine Untersuchung hatte, dann sollte man danach auch mal aufhören immer wieder nach was neuem zu suchen.Wer an angeborenem Herzfehler oder Rhythmusstörungen leidet, kann dir ja gerne eine Mail schreiben aber ich glaube wir alle hier sind deine Beiträge langsam leid. Es geht mir echt auf die Eier. Hast du echt keine anderen Hobbys als Leute dumm anzumachen und die Klugsch.rin zu spielen? Ich für meinen Teil bin mit dir durch.
02.08.2020 15:22 • x 3 #11571
02.08.2020 15:28 • x 3 #11572
Zitat von Schlaflose:Das klingt nach Blähung
02.08.2020 15:47 • #11573
Zitat von DoubleHit:Hätte ich diesem Rat gefolgt, müsste ich bis heute mit dieser schrecklichen Störung leben und jeden Tag damit rechnen, wieder ins Krankenhaus zu müssen.Ich darf alles, bis mich jemand verklagt. So ist das nun mal in diesem Land. Und ich darf Studien zu Thema VES hier posten, ich darf ja wohl noch andere Menschen informieren.Ich meine, medizinische Informationen zu verlinken ist böse, aber irgendwelches Eso-Geschwafel nach dem Motto: Bild dir einfach ein, du bist gesund, dann bist du es auch! ist OK? Finde ich nicht.Können sie alleine auch nicht wenn es nicht über 10.000 am Tag werden(Dann droht möglicher Weise Herzschwäche), oder man hat eben eine genetische Vorerkrankung, da sind dann VES auch bei gesundem Herzen gefährlich, zudem gibt es Ausnahmefälle wie exzessiver Energy-Drink Konsum, Dro. und ähnliches, wo VES dann auch schon Kammerflimern bei herzgesunden jungen Leuten ausgelöst haben (Siehe Krankenhausberichte im Internet von solchen Fällen)Dann sind VES eben alleine kein Grund für was schlimmes, sie sind aber auch bei Herzgesunden anscheinend ein Indikator für Re- oder Depolarisierungsstörungen des Herzen, verstanden hat man das aber eben bis heute nicht, warum sie genau entstehen.Hier mal ein guter, fachlicher Beitrag zu Thema Ventrikuläre Extrasystolen, ohne Schönrederei, auf dem neusten Stand: In dem Beitrag wird übrigens auch kurz über die fragwürdige Wirkung von Betablockern auf VES geredet.Ich kam in das EPU-Labor, bekam durch den Zugang eine Sedierung, bin dann im Aufwachraum gelandet und das wars. Mehr hab ich nicht mitbekommen von der Ablation, was alles passiert war, konnte ich dann im Bericht nachlesen. Ich habe aber auch VES und durch die Sedierung waren sie dann bei der EPU völlig weg, ich denke das könnte der Grund sein, dass du eben keine Sedierung damals bekommen hast. Mir wurde auch gesagt, sollten meine VES mehr werden, kann ich nochmal kommen, aber dann müsste man die Ablation eben ohne Sedierung machen, weil die Sedierung die VES unterdrückt.
02.08.2020 15:47 • x 10 #11574
Zitat von rotezora2k:Das ist doch ein gutes Zeichen auch wenn ich absolut verstehen kann, dass dich das nicht beruhigt. Bist du in Therapie?
02.08.2020 16:04 • x 6 #11575
Zitat von Isie:Eso-Geschwafel? Daran erkennt man das du Null Ahnung zum Thema Körper-Geist-Seele hast!
02.08.2020 16:36 • #11576
Zitat von DoubleHit:Es gibt keinen Geist und keine Seele, nur ein Nervensystem. Weder Geist noch Seele, wurden irgendwo, irgendwann mal nachgewiesen, sie sind ein konzeptuelles Relikt, aus einer Zeit des Aberglaubens und der Unwissenheit.Wer Lust hat, kann mich ja melden. Die Forenleitung kann ja entscheiden, ob ich hier weiter posten darf, oder nicht. Nur weil Leute herumbrüllen, verlasse ich ein Forum nicht.
02.08.2020 16:40 • x 3 #11577
Zitat von DoubleHit:Es gibt keinen Geist und keine Seele, nur ein Nervensystem. Weder Geist noch Seele, wurden irgendwo, irgendwann mal nachgewiesen, sie sind ein konzeptuelles Relikt, aus einer Zeit des Aberglaubens und der Unwissenheit.Wer Lust hat, kann mich ja melden. Die Forenleitung kann ja entscheiden, ob ich hier weiter posten darf, oder nicht. Nur weil Leute herumbrüllen, verlasse ich ein Forum nicht.
02.08.2020 17:01 • x 6 #11578
Zitat von Snoopeeh:nein.....snoopeeh....lass das lesen von solchen Kommentaren......du verunsicherst dich dadurch noch mehr.....lenk dich ab....geh kurz raus...wir sind auch alle hier.....alle angsthasen sind um dich....*ggg*Jap. Aber Therapeut gerade im UrlaubEDIT:Ich möchte niemanden angreifen oder Partei ergreifen. Aber ich möchte ein Beispiel sein. Mich haben die Beiträge von DoubleHit sehr verunsichert. Ich habe seitdem ich diese gelesen habe, große Angst, dass es doch etwas gefährliches ist und bin voll im Vermeidungsverhalten. Ich stelle auch wieder die Untersuchungen in Frage und überlege, wieder hin zu gehen und ein 24h EKG zu erfragen....Und das schreib ich nicht, um jemanden Recht oder Unrecht zu tun. Sondern ich möchte nur zeigen, was es ausgelöst hat in mir.
02.08.2020 17:29 • x 1 #11579
Zitat von Snoopeeh:Ich stelle auch wieder die Untersuchungen in Frage und überlege, wieder hin zu gehen und ein 24h EKG zu erfragen....
02.08.2020 17:40 • x 2 #11580
x 4