App im Playstore
Pfeil rechts
33459

Zitat von Labelli:
Kenn' ich gut. Liegt bei mir eindeutig an der Halswirbelsäule.

Puh hab grad richtig angst bekommen war nur kurz so drehschwindel

Hatte doch erst im februar ein ekg was ok war und letztes jahr sommer herzecho.

Warum fall ich immer wieder zurück in diese herzangst.

Jetzt hab ich natürlich angst das dieser kurze schwindel was mit dem herz zutun hat.

Aber eigentlich kann es das nicht sein beim treppensteigen hab ich keine probleme

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Matze1983:
Kennt ihr das so kurzer schwindel? Krieg sofort angst das es vom herz kommt

Das kenne ich auch leider zu gut. In letzter Zeit habe ich diesen Kurzschwindel wieder häufiger. Mein Herz is auch ok.
Mir ist aufgefallen, daß es oft mit dem Wetterumschwung zu tun hat. Bei den momentanen Wetterkapriolen kein Wunder.
Übrigens genauso oft die Ursache von Stolperern.

Zitat von Minkalinchen:
Das kenne ich auch leider zu gut. In letzter Zeit habe ich diesen Kurzschwindel wieder häufiger. Mein Herz is auch ok. Mir ist aufgefallen, daß es oft mit dem Wetterumschwung zu tun hat. Bei den momentanen Wetterkapriolen kein Wunder.Übrigens genauso oft die Ursache von Stolperern.

Ich glaub daran liegt das auch es is plötzlich richtig drückend schwül draussen ich wusste gar nich dasss ich so empfindlich drauf reagiere

Zitat von Matze1983:
Ich glaub daran liegt das auch es is plötzlich richtig drückend schwül draussen ich wusste gar nich dasss ich so empfindlich drauf reagiere

Man reagiert auf einiges manchmal mehr, als man denkt .

Zitat von Matze1983:
Jetzt hab ich natürlich angst das dieser kurze schwindel was mit dem herz zutun hat.

Spricht eher für Hirntumor . Vielleicht auch für Aneurysma, Hirnblutung oder Schlaganfall.

Such nicht nach logischen Gründen für deine Angst, es gibt sie nicht. Alles, was damit zusammen hängt, redest du dir ein. Mach das doch lieber mit netten Dingen.

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche mal euren Rat. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Betablocker gegen das Stolpern, es war weg.. bis heute. Ich bin gerade Auto gefahren und auf einmal kam es, aber richtig stark. Bestimmt 7x mal hintereinander.
Ich dachte echt das es durch den Betablocker weg geht. Ist es denn normal das man es trotz der Medikamente haben kann?
Ich war jetzt so erschrocken und hab Angst das es wieder kommt.
Kann es sein das die Betablocker doch nicht helfen bei mir? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

Zitat von Isabel1990:
Hallo ihr Lieben.Ich brauche mal euren Rat. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Betablocker gegen das Stolpern, es war weg.. bis heute. Ich bin gerade Auto gefahren und auf einmal kam es, aber richtig stark. Bestimmt 7x mal hintereinander. Ich dachte echt das es durch den Betablocker weg geht. Ist es denn normal das man es trotz der Medikamente haben kann? Ich war jetzt so erschrocken und hab Angst das es wieder kommt.Kann es sein das die Betablocker doch nicht helfen bei mir? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

Würde dir gerne helfen. Habe auch stolperer aber nehme keine Betablocker.

Wie fühlt sich das den 7 mal hintereinander an? Ist ja wirklich doll.

Ich meinte für mich hört sich es doll an

Zitat von chsrsen:
Wie fühlt sich das den 7 mal hintereinander an? Ist ja wirklich doll.

Einfach nur ekelhaft, man merkt wie es ganz oft hintereinander stoplert bzw sich überschlägt. Ich weiß jetzt nicht ob es 7 mal war, hab nicht gezählt, es war aber sehr oft

Ich bekomme ja schon bei einmal Panik

Zitat von chsrsen:
Ich bekomme ja schon bei einmal Panik

Ich habe auch gleich Panik bekommen, vielleicht hat es deshalb auch nicht aufgehört. Keine Ahnung. Jetzt ist es weg, aber ich warte drauf

So geht es mir auch den ganzen Tag. Bin wie benebelt. Ich frage mich bloß woher die kommen.

Zitat von chsrsen:
So geht es mir auch den ganzen Tag. Bin wie benebelt. Ich frage mich bloß woher die kommen.

Ja das frag ich mich auch, ganz plötzlich sind sie da und werfen einen voll aus der Bahn.

Was sagt dein Arzt zu dem Stolpern

Zitat von chsrsen:
Was sagt dein Arzt zu dem Stolpern

Ich wurde schon komplett untersucht..hatte auch erst ein Langzeit ekg und alles war gut.
Natürlich hat man so viele stoplerer noch nie gesehen.
Aber es ist wohl alles normal und gesund.
Und weil ich in letzter Zeit so schlimmes stoplern hatte, habe ich Betablocker bekommen und es hat auch geholfen, bis heute.
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielleicht brauchst du eine höhere Dosis

Ich habe keine Ahnung. Meine Ärztin hat gerade Urlaub.
Wenn ich mehr nehme geht mein Blutdruck glaube zu weit runter. Ich weiß es nicht

Es ist immer so wenn man sie dringend braucht dann sind sie immer im Uraub

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore