App im Playstore
Pfeil rechts
33471

Zitat von Snoopeeh:
Mein Arzt will mir nicht mal nen Gratis Lutscher geben xD

Ich Krieg immer einen weil ich ganz dolle weine

Hey ihr lieben heut mal wieder was von mir;-)
Hatte ja vor 4 wochen nen langzeitzucker von 10.2 ubd jetzt 4 wochen später 9.1 und 3 kilo abgenomm
Blutdruck 120 zu 80

Gestern voll angespannt bis die werte da waren und dann noch zeuge eines überfalls ich hab gezittert. Ubd heut irgendwie total ko. Jetzt kommt bisschen angst ob die ganze anspannung der letzten zeit mir geschadet haben ich weis klingt doof aber krieg dann immer so zweifel

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Matze1983:
Hey ihr lieben heut mal wieder was von mir;-)Hatte ja vor 4 wochen nen langzeitzucker von 10.2 ubd jetzt 4 wochen später 9.1 und 3 kilo abgenommBlutdruck 120 zu 80Gestern voll angespannt bis die werte da waren und dann noch zeuge eines überfalls ich hab gezittert. Ubd heut irgendwie total ko. Jetzt kommt bisschen angst ob die ganze anspannung der letzten zeit mir geschadet haben ich weis klingt doof aber krieg dann immer so zweifel

supi Mathe
Sei stolz und zufrieden mit deinen Werten...es läuft gut....Kopf hoch und weitermachen.....du bist belohnt worden für deine anstrengung

Zitat von veggicat:
supi MatheSei stolz und zufrieden mit deinen Werten...es läuft gut....Kopf hoch und weitermachen.....du bist belohnt worden für deine anstrengung

Ich freu mich auch mega und im september wird der wert noch weiter unten sein

Zitat von Matze1983:
Hey ihr lieben heut mal wieder was von mir;-)Hatte ja vor 4 wochen nen langzeitzucker von 10.2 ubd jetzt 4 wochen später 9.1 und 3 kilo abgenommBlutdruck 120 zu 80Gestern voll angespannt bis die werte da waren und dann noch zeuge eines überfalls ich hab gezittert. Ubd heut irgendwie total ko. Jetzt kommt bisschen angst ob die ganze anspannung der letzten zeit mir geschadet haben ich weis klingt doof aber krieg dann immer so zweifel

Hey Matze.
Ich freu mich sehr für dich. Sind doch gute Werte. Verständlich das es dir zu schaffen macht. Aber du hast alles andere bis jetzt auch überstanden. Versuch dich zu beschäftigen und halte an deinen Zielen fest.

Bin beeindruckt. Weiter so!

Zitat von Snoopeeh:
Hey Matze. Ich freu mich sehr für dich. Sind doch gute Werte. Verständlich das es dir zu schaffen macht. Aber du hast alles andere bis jetzt auch überstanden. Versuch dich zu beschäftigen und halte an deinen Zielen fest. Bin beeindruckt. Weiter so!

Danke dir. Hoff dass diese Erschöpfung morgen besser is

Hallo Leute. Muss nochmal was fragen wegen dem Herzstolpern. Hab eure Ratschläge befolgt und Urlaub einfach weiter gemacht. Mich nicht verbuddelt.

Leider gingen sie nie richtig weg, die Aussetzer und danach dollen Schlag.

Beeinflusst essen das bei euch auch? Hab es nach dem essen vermehrt.

Und oft bei den Stolperb auch so ein Klosgrfühl im Hals... Und das einem kurz die Luft weg bleibt....

Zitat von Snoopeeh:
Hallo Leute. Muss nochmal was fragen wegen dem Herzstolpern. Hab eure Ratschläge befolgt und Urlaub einfach weiter gemacht. Mich nicht verbuddelt.Leider gingen sie nie richtig weg, die Aussetzer und danach dollen Schlag. Beeinflusst essen das bei euch auch? Hab es nach dem essen vermehrt.Und oft bei den Stolperb auch so ein Klosgrfühl im Hals... Und das einem kurz die Luft weg bleibt....

Hallo.
Ich kenne das. Ich habe es auch oft beim Essen und danach und besonders wenn ich mich nach dem Essen noch bücke..
Bei mir ist es nicht die Luft die weg bleibt sondern eher die Stimme. Wenn es stoplert und ich gerade Rede, geht es kurz nicht.. keine Ahnung warum

Zitat von Isabel1990:
Hallo.Ich kenne das. Ich habe es auch oft beim Essen und danach und besonders wenn ich mich nach dem Essen noch bücke..Bei mir ist es nicht die Luft die weg bleibt sondern eher die Stimme. Wenn es stoplert und ich gerade Rede, geht es kurz nicht.. keine Ahnung warum

kenne es auch
Deshalb esse ich nicht mehr viel auf einmal, sonst kommen sie auch vermehrt....und ab 18uhr ess ich auch nichts mehr....dann hab ich so halbwegs ruhe zur schlafenszeit....

Bei und nach dem Essen nicht. Bei mir sinds oft Bewegungen wie zb bücken.
Da stolpert es sehr oft, oder wenn ich auf der Seite liege, dann auch des Öfteren.

Zitat von Snoopeeh:
Hallo Leute. Muss nochmal was fragen wegen dem Herzstolpern. Hab eure Ratschläge befolgt und Urlaub einfach weiter gemacht. Mich nicht verbuddelt.Leider gingen sie nie richtig weg, die Aussetzer und danach dollen Schlag. Beeinflusst essen das bei euch auch? Hab es nach dem essen vermehrt.Und oft bei den Stolperb auch so ein Klosgrfühl im Hals... Und das einem kurz die Luft weg bleibt....

Ich habe meinen Kaliumbedarf wieder bisschen raufgeschraubt und siehe da, die Herzstolperer sind wieder weg.
Versuche mal 2bis 3 Bananen am Tag zu essen.

Hallo
Ich mache mir gerade so sehr sorgen .
Bin in letzter Zeit sowieso wahnsinnig angespannt.
Gerade eben bin ich aufgestanden auf einmal ein starkes Stolpern so als ob was durch den Brustkorb will. Ganz kurzzeitig wurde mir komisch. Ich habe soooo Angst vor dem Gefühl. Als ob ich mir auf die Brust hauen muss wenn es stolpert .
Ich habe sooooo Angst

Wie fühlt es sich bei euch an?

Keiner da?

Wenn mein Herz stärker stolpert, als sonst, huste ich ein paar Mal kräftig, dann ist es wieder vorbei.
Oder ich trinke ein Glas kaltes Wasser, das hilft auch oft.

Jetzt bin ich total fertig. Immer dieser Gedanke irgendetwas zu übersehen

Mir ist nur noch wackelig auf den Beinen. Angst
Angst
Sponsor-Mitgliedschaft

Versuche dich abzulenken, gehe spazieren oder so, lese etwas. Wenn man sich da reinsteigert, wird es nicht besser.

Kennt ihr das so kurzer schwindel? Krieg sofort angst das es vom herz kommt

Zitat von Matze1983:
Kennt ihr das so kurzer schwindel? Krieg sofort angst das es vom herz kommt

Kenn' ich gut. Liegt bei mir eindeutig an der Halswirbelsäule.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore