Auswertung 24 Stunden EKG (Das dritte).
Also wie schon geschrieben hatte ich letzen Monat 2 PA oder was das auch immer waren. Letzte Wochen ging ich dann zum Arzt und er untersuchte mich. Blutbild war super ausser zu viele rote Blutkörperchen; Hämoglobin 18,2. Ich sagte ihm, dass ich bei den PA vermehrt ES (Herzstolperer verspüre). Deshalb machten wir ein 24 Stunden EKG um sicher zu sein, dass alles gut war. Die Auswertung bekam ich heute vor genau 30 Minuten. Ich hatte in 24 Stunden 88 Herzstolperer und 1 Salve an 22 Sekunden. Das war gefühlt aber ein Tag an dem ich die ganze Zeit Herzstolperer hatte. Daher dachte ich hätte mehr als das. Kardiologe kam noch hinzu und sagte mein EKG sieht super aus. Ich habe ihn zum Thema Salve angesprochen und er sagte komplett harmlos bei mir. Es sei nur nicht normal, wenn man das die ganze Zeit hat und danach starkes Herzrasen bekommt. Hatte ich nicht. Daher ist das 24 Stunden EKG ohne Befund. Der Kardiologe hat mir gesagt, bei seinem 24 Stunden EKG seien genau so viele drauf gewesen und er merkte keine einzige. Das ist einfach je nach Körper unterschiedlich.
Mein Ruhepuls ging in der Nacht bis 37 Runter. Also sehr tief. Das sei aber bei meinem Training und Körperbau und der Fitness sogar sehr gut. Bei jemand unsportlichen wäre das nicht gut.
Daher alles gut soweit. Blutdruck war im Durchschnitt bei 119 zu 71. ( Das wurde auch noch analysiert bei einem 24 Stunden Blutdruckmessung).
Das Hämoglobin ist jetzt wieder bei 17,3. Also im Normbereich. Leicht zu tiefe Eisenwerte habe ich auch.
Herzrhythmus sei absolut super.
16.07.2020 09:06 • x 5 #11281