Zitat von Angstbesiegen92:Mir geht es auch nicht so dolle, ich gehe ja morgen in Krankenhaus, da mein Kardiologe einen Verdacht auf arrvvd hat.Ich bekomme dann am Mittwoch ein cardiomrt gemacht und soll vorher biso 2,5 mg nehmen sowie das kontrastmittel. Habe auf einer Seite vor dem kontrastmittel Angst und auf der anderen Seite vor dem Betablocker, da mein puls abends eh schon eher niedrig ist. So zwischen 60 - 65. Aber eine Frage geht mir einfavh nicht aus dem. Kopf und das ist die pulsqualität, ich finde einfach garnichts über das Thema. Bei mir ist es oft so das mein puls sich nie Gleich anfühlt obwohl die Belastung absolut gleich ist. In dem. Ersten Moment fühle ich ihn richtig stark in dem nächsten garnicht. Obwohl die Stelle absolut gleich ist an der ist fühle! Dann finde ich das auch die Dauer der Kontraktion länger oder kürzer ist. Also der Auswurf des Blutes länger fühlbar ist obwohl die frequenz gleich bleibt. Dieses Thema beschäftigt mich schon so verdammt lange und ich bekomme. Keine Antworten. Es kotzt mich so dermaßen an und macht mittlerweile nur noch wütend
Hallo weißt du denn inzwischen woran es liegt konnte dir ein Arzt dazu was sagen? Habe das selbe sobald ich meinen puls messen will wird er während des zählens immer mal schwächer dann spüre ich ihn wieder etwas mehr dann wird es wieder weniger usw. beunruhigt mich auch..
03.07.2020 22:02 • #11041