Zitat von Schnuckel86:Hallo ich bin neu hier und lese mich hier durch verschiedene threads.Ich habe diese herzstolperer auhh seid über einem Jahr und seid ein paar Wochen wieder extrem. Mir macht das echt Angst und bin mir nicht sicher was es ist. Ich habe bei diesen stolperern Ohren rauschen, pochen im Kopf und so ein leichten Druck Gefühl im Kopf und merke es auch am Hals in der kühle zwischen den Schlüsselbeinen. Kennt ihr das auch?Ich war letztes Jahr beim Kardiologen, herzunltraschall unauffällig. Belastungsekg unauffällig ruhe ekg ebenfalls. Ich habe oft das Gefühl ich kriege nicht genug Luft und hab einen puls von 100 auch wenn ich schon eine ganze weile auf der Couch gelegen hab. Ich hab vom Hausarzt cardkodin bekommen, (oder die das heisst). Mehr hat er nicht gemacht.Manchmal auch so Krämpfe unter dem letzten rippenbogen, das tut tierisch weh und auch da weiss ich niczt was es sein kann. Kennt ihr das auch? Schon mal vielen dank für Antworten und Austausch Gruß mine
Das klingt aber verdächtig nach einem Problem der BWS oder Rücken. Warst du mal beim Chiropraktiker ? Vielleicht drückt dir etwas auf den Nerv.
17.06.2020 12:39 • #10801