App im Playstore
Pfeil rechts
33542

Zitat von morgenstern2911:
wenn es den nur der puls währe hab schmerzen in den armen in den schultern ab und zu brustschmerzen und meine haut fühlt sich so an als ob sie brennen würde

Nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Antidepressiva, Neuroleptika oder Benzodiazepine? Die können nämlich auch solche Symptome verursachen.

es ist zum verükt werden blud und ekg waren normal blud sogar sehr gut

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Siehst du. Am Herzen liegt es auf keinen Fall

derzeit garnix hab ne lange zeit opripramol eingenommen

Ah okay. Seit wann nimmst du Opipramol nicht mehr?

ich könnte mich überall aufkrazen

Zitat von allgaeuhunter:
Ah okay. Seit wann nimmst du Opipramol nicht mehr?

Seit 2 Tagen die Tapletten helfen eh net

Seit 2 Tagen die Tapletten helfen eh net

Und seit wann hast du dieses Haut rennen? Hast du dich schon mal mit dem Absetzsyndrom von Antidepressiva beschäftigt? Wenn nein rate ich dir dazu. Antidepressiva und Psychopharmaka soll man auf keinen Fall von heute auf morgen absetzen. Ich kann ein Lied davon singen.

oky wuste ich bis jetzt noch nicht

oky wuste ich bis jetzt noch nicht

Psychopharmaka sollten immer langsam aus geschlichen werden!

Bei kaltem Entzug kann es zu schweren Entzugserscheinungen kommen!

hab aber mal ne andre frage ich rauche schon seit 10 jahren kann es sein das ich ne ablagerung in den aterien habe rauche derzeit bis zu 10 ziggis am tag

hab aber mal ne andre frage ich rauche schon seit 10 jahren kann es sein das ich ne ablagerung in den aterien habe rauche derzeit bis zu 10 ziggis am tag

Das kann dir nur ein Arzt sagen, der ein Ultraschall von den Gefäßen macht

Das musst du einen Arzt fragen...ich selbst rauche fast 30 Stück pro Tag seit etwa 24 Jahren...aber meine Arterien sind zu 100% sauber

Zitat von allgaeuhunter:

Das kann dir nur ein Arzt sagen, der ein Ultraschall von den Gefäßen macht

Leider kann man die Herzkranzgefäße nicht mit einem Ultraschall untersuchen sondern das geht nur mit einer Katheteruntersuchung!

Ich habe diesen Eingriff schon dreimal mitgemacht und so werden auch Stents gesetzt Bei einer Stenose oder einem verengten Gefäß.

Meine drei Arterien waren zu 98 % geschlossen wegen dem Rauchen und dann blieb nur eine Bypass OP !

Der Kardiologe macht aber zuerst ein Stress EKG d.h. du musst auf das Fahrrad und dann sieht er schon ob es Probleme gibt

Also die Herzkranzgefäße sieht man perfekt im CT mit angiographie..habe ich auch bereits gemacht....

Zitat von Ewigeangst:
Also die Herzkranzgefäße sieht man perfekt im CT mit angiographie..habe ich auch bereits gemacht....

http://www.kardiologie-praxis.de/4_1_cta.html

Wenn man gut lesen kann dann ist ein Herz CT Keine Alternative zum Herzkatheter!

Bei einer Herzkatheteruntersuchung kann bei Problemen sofort geholfen werden mit zum Beispiel einem Stent setzen ! Das kann man bei einem CT überhaupt nicht machen

Es gibt auch ein Cardio MRT aber da kann man auch nicht eingreifen

Wenn man natürlich jung st natürlich ein Herz CT total ausreichend

Doch Hundertprozentige Sicherheit gibt nur die Katheteruntersuchung
Das hat mir mein Kardiologe versichert und dem vertraue ich auch und das kann man auch gut im Internet nachlesen

Der Kardiologe kann mit einer Ultraschalluntersuchung und mit einem Stress EKG auf dem Fahrrad schon das meiste feststellen !

werden bei diesen Tests Unauffälligkeiten auftreten wird dann ein anderer Test besprochen.

Mit anderen Worten fällt man nach 5 Minuten vom Fahrrad Oder man bekommt starke Schmerzen in der Brust dann wird sofort eine Katheteruntersuchung gemacht!
Sponsor-Mitgliedschaft

oky danke ja die einzigsten untersuchungen die bis jetzt beim kardiologe hatte herz echo und belastungs ekg

oky danke ja die einzigsten untersuchungen die bis jetzt beim kardiologe hatte herz echo und belastungs ekg

Das ist doch schon super wenn diese Tests gut sind dann ist dein Herz doch gesund dann kannst du doch froh sein:):):)

ja das frage ich mich aber woher die schmerzen dann kommen von was es ausgelösst wird

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore