Zitat von Calima:Aber dein Verstand ist deine einzige Waffe gegen die Angst. Wenn du ihn abschaltest und dich von deinen Emotionen treiben lässt, wird das nicht besser werden.Du entscheidest, ob und was du denkst. Dein Kopf, deine Verantwortung .
Danke dir!
Ihr geht mir alle so viele gute tips..
ich habe schon den ernsten Schritt geschafft, alles wieder zu tun was ich tun muss.. ich hab mich ja gar nichts mehr getraut.. mittlerweile mache ich so gut wie alles. (Noch kein Sport)
Fange diese Woche aber an mit spazieren gehen.. und dann Fahrrad fahren und und und.
Ich muss jetzt nur noch begreifen das ich es jedesmal und jedentag überlebt habe, das gefährliche stolpern. Vielleicht sage ich es mir auch zu wenig.. und denke, ja war jetzt Glück .. weil ich ja immer wieder denke es ist jetzt gefährlich.. und wenn ich das geschafft habe, als ungefährlich zu sehen habe ich schon die große Miete..
Also, mein Lebensstil ändern - was gar nicht einfach ist, weil ich noch nicht weiß was genau.
Mir sagen, das ich diese und jene Situation überlebt habe trotz stolpern.
Akzeptieren das ich diese stolperer habe. Sie gehen ja nicht weg, wenn ich mich aufrege..
Und versuchen statt Angst zu haben, eher zu schauen was gerade los ist bei mir im Kopf..
Danke euch! @Calima , @Bernd64 @Vendetta1981 @Loredana2371
Ihr Helft mir sehr.. auch wenn ihr noch nicht so wirklich eine Verbesserung sehr, ich gehe meine Schritte auch wenn es langsam ist..
09.06.2020 02:30 •
x 5 #10662