App im Playstore
Pfeil rechts
33542

Laut Google hatte ich bereits unzählige Herzinfarkte.... Hirntumor.... Aneurysma im Kopf .. Magenkrebs...und Magendurchbruch...evtl noch Darmkrebs....naja entweder ich bin ein medizinisches Wunder oder meine Psyche spinnt....

Zitat von Ewigeangst:
naja entweder ich bin ein medizinisches Wunder oder meine Psyche spinnt....

Da wird die Wahl doch eng!

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich kann gar nicht mehr alles wiedergeben woran ich schon erkrankt bin laut Google. Und trotzdem hilft mir Google immer mal wieder mich zu beruhigen.
Es ist wie eine Hassliebe

mal ne frage hab ihr auch schmeren unter der axelhölle richtung unterarm an beide armen

Zitat von morgenstern2911:
mal ne frage hab ihr auch schmeren unter der axelhölle richtung unterarm an beide armen

Nein das habe ich jetzt nicht. Das können aber z.B. Verspannungen sein.

aber das sind wanderschmerzen mal habe ich unter der axel schmerzen dann wieder brust dann rückenschmerzen dann schulter komisch oder

Durch die Angst und Sorge verkrampft der ganze Körper. Kontrolliere mal ob du häufig deine Schultern nach oben ziehst. Lass sie bewusst hängen und atme mal tief durch.

ja die schultern sind oft oben so wie rundrücken sitze also nicht gerade

Ich hatte erst vor zwei Wochen eine erneute und gründliche kardiologische Untersuchung. Auch ein 24-Stunden-EKG. Und letztens hatte ich nach dem Essen als ich mich hinlegte so ein 2 sekunden langes holpernstolpern bis zum hals. Es hat mir so Angst eingejagt und nun bin ich am verzweifeln...

Es ist immer einfacher gesagt als getan! Mir geht es ja auch so!
Aber denke daran, dass du gesund bist! Wenn du wirklich was am Herzen hast, wirst du vielleicht, wenn es dir dann besser geht, aus dem Krankenhaus schreiben!
Wie schon bei den Vorgängern geschrieben! wir haben alle schön hunderte von Herzinfarkten gehabt, weil es hier oder da mal zwickt!
Wir müssen uns damit abfinden, dass jede Sekunde in unserem Körper etwas passiert, aber dem nicht so ne Bedeutung schenken!
Loslassen und das Leben geniessen!
Das Leben ist nunmal endlich und deswegen genießen wir die Zeit!
Ich versuche es auch! Die letzten zwei Tage auch nicht mit so einem großen Erfolg! Aber im Gegensatz zum Frühjahr, habe ich schon besser mit meiner Psyche angefreundet!
Meine Psyche will ja auch noch etwas länger leben! Also soll sie mal ganz lieb zu mir sein!

Zitat von Kolllegah:
Ich hatte erst vor zwei Wochen eine erneute und gründliche kardiologische Untersuchung. Auch ein 24-Stunden-EKG. Und letztens hatte ich nach dem Essen als ich mich hinlegte so ein 2 sekunden langes holpernstolpern bis zum hals. Es hat mir so Angst eingejagt und nun bin ich am verzweifeln...

Hier kann ich dich beruhigen ich hab das schon 1000 mal und am Anfang immer eine Panikattacke bekommen und jetzt nach vielen Jahren setze ich mich einfach etwas auf das Sofa und dann nach einer gewissen Zeit stehe ich wieder auf und fertig

Das ist genauso wie mit diesen Extra Systolen die einen spüren es die anderen nicht mein Kardiologe sagte mir meistens sind es die Menschen mit einer schwachen Psyche die spüren alles aber meistens sind es auch die die länger leben weil sie Rennen für jede Kleinigkeit zum Arzt LOL

ja wenn die schmerzen nicht immer da währen dann währe es einfacher sich anzufreunden

Und was ich noch hinzufügen wollte ich rede ja als Herzpatient und ich hatte ja einen Herzstillstand und zweimal Herz Infarkt ! Dann kann man sicher vorstellen was solche Symptome bei mir aus lösen und das war nach meiner Bypass OP die ersten fünf Jahre sehr schlimm obwohl der Kardiologe mir 1000 mal bestätigt hatte dass mein Herz sich wieder zu 95 % regeneriert hat und man von dem Infarkt überhaupt nichts mehr erkennen kann also ich hatte noch sehr sehr viel Glück vielleicht weil ich noch mit 38 Jahren sehr jung war

Heute nach zehn Jahren sehe ich das gelassener und ich kenne ja die richtigen Symptome von einem Herz Infarkt ! Und das wars für alle verspüren das sind ähnliche Symptome aber nur ähnlich!

Weil bei einem richtigen Herz Infarkt bekommt man in der Mitte der Brust schreckliche Brust Enge und grausame Brustschmerzen und dann ruft man automatisch den Rettungswagen!

Jemand der 1 Stunde lang Brust Schmerzen hat oder 2 Stunden lang Schmerzen im linken Arm der bekommt 100 % kein Infarkt das kommt von Verspannungen oder eben von der Psyche

ja wenn die schmerzen nicht immer da währen dann währe es einfacher sich anzufreunden

Siehst du du sagst es ja selbst dass deine Schmerzen oder Symptome dauernd anwesend sind und das ist bei einem Herzinfarkt 100 % nicht der Fall!

Wenn jemand einen Herzinfarkt bekommt dann ist Kommt das sehr schnell und das wird immer schlimmer und immer schmerzhafter und das halt nicht den ganzen Tag an!

Wenn das so wäre dann hätte ich jeden Tag 100 Herzinfarkte

ja so ist das bei mir hab ja den ganzen tag schmerzen die sehr lestig sind

ja so ist das bei mir hab ja den ganzen tag schmerzen die sehr lestig sind

Hast du schon mal deinen Magnesiumsspiegel testen lassen und Vitamin D3 sowie Vitamin B zwölf?

Ich habe diesen Test gemacht und bei mir war alles im Keller und seitdem ich jetzt genügend Magnesium zu mir nehme und jeden Tag 5000 Vitamin B zwölf und auch 5000 Vitamin D3 plus K2 sind meine Symptome um 90 % weggegangen

Du kannst dieses mit einer Blutanalyse feststellen lassen bei mir hat es sich Aufjedenfall gelohnt

nein noch nicht will aber auch mein artzt nicht er denkt halt ich habe pychische probleme die ich derzeit aber nicht aufweiße da es mir vom kopf her gut geht ,
was ich zu den schmerzen auh habe ist ein tinizus auf beiden seiten so wie pulsschwankunken von (60-90) innerhalb von wenigen sekunden
Sponsor-Mitgliedschaft

nein noch nicht will aber auch mein artzt nicht er denkt halt ich habe pychische probleme die ich derzeit aber nicht aufweiße da es mir vom kopf her gut geht ,
was ich zu den schmerzen auh habe ist ein tinizus auf beiden seiten so wie pulsschwankunken von (60-90) innerhalb von wenigen sekunden

Du brauchst überhaupt keinen Arzt um diese Blutanalyse machen zu lassen dann musst du eben nur aus eigener Tasche bezahlen!

Wir haben hier in Luxemburg Stellen Wo jeder Mensch einfach hingehen kann und jede Art von Blutanalyse auf seinen eigenen Wunsch machen lassen kann ich denke mal das gibt es auch in Deutschland

Wie gesagt bei mir hat das sich 100 % gelohnt und verlieren kannst du nichts eher gewinnen

Ich habe seit heute Nacht auch wieder vermehrt Symptome und auch Pulsschwankungen @morgenstern2911

Hatte heute Nacht wieder erhöhter Puls, Unruhe, Atemprobleme etc.... Es ist echt zum wahnsinnig werden.

Und sobald ich aufstehe schießt der Puls bis auf 120 hoch

wenn es den nur der puls währe hab schmerzen in den armen in den schultern ab und zu brustschmerzen und meine haut fühlt sich so an als ob sie brennen würde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore