Hey Leute, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr merkt, dass ihr wieder in eine schwierigere Phase mit dem Herzstolpern kommt? Ich mag es nicht, merke seit zwei Wochen wieder, dass es wieder mehrere Tage in der Woche werden, wo ich teilweise stundenlang mit Herzstolpern zu tun habe, dass oft hintereinander kommt u. man kann nicht mehr ruhig auf dem A. sitzen u. tigert in der Bude herum... orrrrr, ich weiß ja, dass es eben ab und zu auch mal wieder schlechter wird, aber es gibt Tage, da kommt man gar nicht so richtig gut damit zurecht... bin ja gut untersucht u. habe das ja auch seit Jahren, aber manchmal ist es schwer...
Ich merke, dass es mir am ehesten gut tut, wenn ich dann gleich rausgehe u. einen flinken längeren Spaziergang hinlege, dann hört es meistens weitestgehend auf... aber ein flaues Gefühl bleibt derzeit trotzdem... weiß auch nicht, man fragt sich teilweise, ob man was falsch gemacht hat in der Lebensweise, aber das ist ja meist auch Quatsch... gibt eben leider gute und schlechte Zeiten wie im Leben.
Ich weiß ja, das kennen so Viele von euch hier auch und ihr könnt es mir nachfühlen, daher bin ich so
froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann! Manchmal kann man helfen und manchmal braucht
man eben auch selbst Hilfe, weil man sich schwach fühlt...
Ich werde jetzt mal sehen, dass ich meinen Bewegungsradius am Tag wieder ein bisschen erhöhe, ich hoffe, dann gerate ich in ruhigeres Fahrwasser...
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, das Wetter hat ebenfalls einen Einfluss auf Herzstolpern oder? Dieser Wetterwechsel bzw. die teilweise höheren Temperaturen hinterlassen kein gutes Gefühl gerade.
27.05.2020 18:45 •