Zitat von rotezora2k:Wenn ich beobachte was für Gedanken durch den Kopf schießen gehts von wenn sich auf die qt zeit ne tachykardie setzt sind sie schnell tot über zu so angespannt und hochpulsig wie sie sind sind sie Kandidat für khk... beides Aussagen des Kardiologen von gestern
Aber was sagt er denn eigentlich? Mach was gegen einen dauerhaft hohen Puls. Das geht mit Betablockern und mit regelmäßiger Bewegung. Dass du für die Betablocker ne zweite Meinung brauchst, hatten wir ja schon.
Und Kandidatin für KHK war ich auch. Mit einigen Risikofaktoren mehr als du übrigens.
Das Gute an Risikofaktoren ist, dass man die meisten von ihnen positiv beeinflussen kann, wenn man bereit ist, Dinge zu verändern. Du hast doch schon ein paar Hebel entdeckt, an denen du ziehen kannst.
Und warum kannst du nicht rumlaufen, wenn du nicht schlafen kannst? Wenn du aufgekratzt im Bett liegst, wird das mit dem Schlaf auch nix. Da kannst du ebenso gut Spaniens Blüten blühen lassen und ein paar Gräben in deine Wohnung Latschen .
Kniebeugen und Liegestütze funktionieren übrigens auch.
Dich einfach nur weiter fürchten, macht nichts besser. Und Tavor macht alles nur schlimmer. Dein Kind braucht keine zugeballerte Mutter mit einem Suchtproblem. Und du brauchst das auch nicht.
Die Angst vor dem Tod verhindert ihn nicht. Aber wie toll dein Leben sein kann, das hast du in der Hand.
Schlaf schön!
Und morgen früh gehen wir zusammen raus.
16.05.2020 21:57 •
x 2 #10117