Zitat von rotezora2k:Wenn mein puls nur in panikattacken so hochgehen würde...aber ich hab ja angstphasen die stunden anhalten heißt die Werte sind stunden so hoch um dann auf hochnormal zu fallen. pid]1915014[/pid]
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber du senkst sie nur durch Bewegung. . Das Prinzip dahinter ist, dass der Körper nicht alles gleichzeitig kann. Angst haben und körperliche Leistung bringen, geht dauerhaft nicht zusammen,
Und du schaffst es natürlich vor die Tür. Immer ein Fuß vor den nächsten. Und noch einen. Und dabei 1,2,3,4 durch die Stadt marschieren wir, ein Hut, ein Stock, ein Re-gen-Schirm... sagen. Immer wieder von vorn. Mit derartig bescheuerten Ideen habe ich meinen nicht unbeträchtlichen Hintern in Bewegung gesetzt. Hätte jemand in meinen Kopf gucken können, wäre ich an manchen Tagen bestimmt in der Klapse gelandet .
Zitat von rotezora2k:Ich glaub ich bräuchte jemanden wie dich hier, jemand der mich an die Hand nimmt und sagt komm wir laufen jetzt
Wenn Corona die Krallen lockert, komm mich besuchen. Entweder quartierst du dich in mein spartanisches Gästefass ein oder pennst im Hotel. Und dann scheuch ich dich selbstpersönlich durch die Gegend.
Zitat von Julischka85:Das Meer läuft nicht weg und dann wirst du am Strand stehen und um deine Füße spritzt das Wasser. Versuche
Ein schönes Bild! Und du wirst reinrennen und wie ein Schaufelraddampfer durch die Wellen pflügen .
Das Meer hat eh grade noch Coronaferien, und bis die zu Ende sind, bist du bereit für den ersten Powerwalk am Strand. Jeden Tag raus und trainieren, dann ist dieses Ziel in greifbarer Nähe.
16.05.2020 07:18 •
x 2 #10089