Zitat von rotezora2k:Da liege ich wieder wach. Nervigen Traum gehabt. Unruhig und Puls bei 86.Die Worte des Kardiologen gehen nicht aus meinem Kopf sie müssen runterkommen, so sind sie Kandidat für die khk oder kein wunder daa QT zeit so hoch ist, sie müssen puls in griff bekommenIch möchte es gerne, ich laufe, ich rede mit mir, versuche ruhig zu bleiben...aber ich komm nicht runter. Ein Teufelskreis. Gerne hätte ich tavor oder co jetzt hier aber das hat mir niemand verschrieben
Hi, hoffe du hast dich inzwischen beruhigt, den nach einem unschönen Traum ist es normal dass man leicht aufgeregt ist.
Hattest o. hast du Hobbys ich mein damit nicht spazieren alleine im Park oder joggen aufm Laufband, sondern etwas gemeinschaftlicher in einem Team mit bestimmten Zeiten und einer gewissen Disziplin. Das sind beispielsweise Hürden für solche Menschen wie uns, ich weiß aber das es hilfreich ist, es reicht schon morgens aufzuwachen und sich zu denken heute Abend muss ich ins Training und darf nicht zu spät kommen.
Versuch es doch mal, die Ruhe kommt von selbst und wenn du mal nicht schlafen kannst mein Gott dann bist du wach, hör etwas Musik oder schau Fern, geh raus spazieren und vergiss nicht das anderen Menschen vielleicht nicht eigenständig aus dem Bett können wenn sie es wollen. Wir sollten die Momente genießen und unsere Ängste eindämmen, ich persönlich bin auch in der Aufbauphase.
Aktuell haben wir Ramadan und ich kann euch nicht beschreiben wie Angst ich ein Tag vor beginn hatte. Momentan geht es mir besser, ich komme zur Ruhe und merke das mein BD besser ist. Vor dem Fasten war mein BD bei ca. 140/90 im Schnitt und sinkt währenddessen auf 130/75 und ich muss dazu sagen das ich Angst vorm messen habe. Klar ist das Fasten an Ramadan aus islamischer Sicht sehr wichtig aber auch psychisch sehe ich es als eine Hürde die ich schaffen muss.
Zu meiner Person ich bin 24 im Normalfall sportlich nur bremst mich die Panikstörung sehr ein . Naja es gibt schlimmeres viele Grüße. PS: Kann nicht schlafen wegen Schlafstörungen.
16.05.2020 05:41 •
x 1 #10070