Zitat von Stephanie123:@flow87 Ich habe Sie seit Monaten jeden Tag in Ruhe auf Arbeit bei Freizeit bei Sport und mein Kardiologe meinte es sind zuviele und ich habe schon ein AV Block Grad 2 villeicht deswegen natürlich werde ich von meiner Ablation berichten am Montag erfahre ich den Termin.. Danke dir vielmals.. leidest du selbst auch ...
Eine Herzneurose hatte ich auch durch die Extrasystolen. Ich hatte diese schon mal in der Pubertät und dann gingen sie von alleine weg.
Bei mir wurde das ganze 2018 ausgelöst durch einen starken Kaliummangel und Dehydration. Ich bekam Vorhofflimmern dadurch und das löste bei mir die Herzneurose aus.
Hatte viele Untersuchungen und nie wurde was gefunden. Die Extrasystolen störten mich auch extrem auch wenn nur maximal 60 Stück aufgezeichnet worden sind. Ich hatte auch das Gefühl es waren viel mehr. Hatte auch wie du ganz üble Stolperer dabei.
Irgendwann habe ich einfach den Ärzten geglaubt und nicht mehr so auf die Symptome geachtet. Siehe da, bei mir gingen die Extrasystsolen Schritt für Schritt weg. Heute habe ich keine mehr oder nur noch extrem wenige.
Bei dir sieht es mit einem AV Block (2 Grades) schon anderes aus aber du wirst die auch los bringen. Da bin ich mir sicher.
21.08.2021 08:35 •