@flow87 ja, ich glaube auch wenn man zu sehr in sich rein hört, dann hört man auch alles mögliche.
Ich schütze mich deshalb auch vor mir selber und möchte gar keinen Arzt Marathon auf mich nehmen.
Ich war natürlich beim Arzt und hab es abklären lassen, er meinte es ist alles okay stand heute.
Er meinte, er kann mich auch gerne zu weiteren Spezialisten schicken. Habe aber verneint, weil ich auch der Meinung bin, wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht kann es sein, dass man was findet, womit man gar nicht gerechnet hat, solange es mir gut geht und ich keine extremen Schmerzen habe, schiebe ich das Thema vielleicht auch erst mal auf die Seite.
Was mir auffällt, seitdem ich diese Schmerzen habe und extrem in mich rein höre, setze ich fast nur noch auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand. Ich habe davor jeden Abend 1 Stunde Sport gemacht. Und jetzt sitze ich nur noch auf dem Sofa mit dem Handy und höre in den Schmerz.
Vielleicht war der Schmerz auch davor schon da, ist mir aber nie aufgefallen, weil ich nie drauf geachtet habe
Gestern Abend hatte ich wieder beim spazieren gehen extrem den Schmerz aber habe auch wieder natürlich an das Thema die ganze Zeit gedacht. Hab dann an die Stelle gefasst, wo ich meinte da wäre ein Schmerz. Und ich kann nicht mal sagen ob er wirklich ein Schmerz ist oder nicht… wenn ich die Hand auflege auf die Stelle, merke ich, dass der Schmerz glaube ich im Rücken sitzt. Aber kein Wunder, wenn man den ganzen Tag mit dem Handy auf dem Sofa sitzt.
05.09.2023 09:08 •
x 1 #26