Kennt ihr das wenn euch der Gedanke einen Herzinfarkt zu erleiden nicht mehr los lässt?
So geht es mir aktuell.
Bin momentan wirklich drin in meiner Angstspirale und habe das Gefühl das ich nie wieder raus komme:(
Das geht schon seit zwei Wochen so. Letzte Woche War ich Zuhause wegen etwas anderem und habe mich hauptsächlich auf der Couch verkrochen. .. diese Woche bin ich wieder arbeiten und fühle mich einfach nur schwach.Normalerweise hat mich die Arbeit immer abgelenkt, ABERdieses mal funktioniert das nicht:( jetzt kommt natürlich wieder der Gedanke auf ob es diesmal doch ne schwere Krankheit ist. Gestern hab ich die Diagnose Diabetes erhalten (ich bin 22!) Hat noch völlig aus der Bahn geworfen und ich musste den ganzen mittag helfen. .. heute habe ich fast unerträgliche Schmerzen im Nackenbereich, zuerst links dann rechts ... sind es nur Verspannungen oder können es doch anzeicheb für einen Herzinfarkt sein (bei Frauen ja meistens anders)? Kennt ihr diese Verspannungen? Kann es von der Aufregung wegen der Diagnose sein?
Liebe grüßlen an euch !
22.05.2013 15:34 • • 23.05.2013 #1