Hallo.
Ich kann einfach nicht mehr
Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab.
Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut .
Ich happy und dann beginnt das nächste Drama. Ich habe was über herzstolpern gelesen und ich liege abends da. Auf einmal Panik… herzstolpern. Gut, ich ging ins Krankenhaus, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Alles gut, geh wieder heim.
Dann lese ich was über Aussetzer und was passiert? Mein Herz setzt manchmal aus. Ich spüre das, weil ich in mich hineinhorche seit Jahren. Ich war beim Kardiologen: nichts.
Das einzige was sie vermuten ist ein wpw Syndrom. Da habe ich am 18. einen Termin zur elektrophysiologischen Untersuchung.
Ich halte bis dahin nicht aus. Als ich beim Kardiologen war, hatte ich diese Aussetzer noch nicht. Manchmal hab ich das Gefühl das Herz schlägt nicht richtig durch.
Es kann doch nicht sein, dass ich nur weil ich Symptome lese, die auch bekomme. Mit googeln kann ich nicht aufhören. Ich drehe total am Rad. Ich war beim Hausarzt, aber ein Langzeit EKG möchte er nicht machen. Da kann ich betteln…
Ich kann kaum schlafen, weil ich denke, es passiert was und ich bekomme es nicht mit
Heute 12:16 • • 03.02.2025