Zitat von flow87:Hey super zu lesen. Deine Mängel könnten durchaus von einem Eisen Mangel kommen, dein Hämoglobin Wert ist für ein Mann echt tief. Er ist klinisch zwar noch im Normbereich aber er ist relativ tief. Das kommt wahrscheinlich vom Eisenmangel den du hast.Wer viel Sport treibt sollte auch genügend Vitamine und Mineralien zu sich nehmen, da sonst Mangelerscheinungen vorkommen können. Bin gespannt auf dein Herz CT, es wird zu 99% unauffällig sein, das sage ich. Auch wenn rauchen die Gefässe verengt so müsste die Plaque Ablagerungen in den Herzkrankzgefässe schon relativ weit fortgeschritten sein und ohne genetische Voraussetzungen und ohne extrem hohen Cholesterin und Zuckerspiegel eher schwierig aber nicht unmöglich.
Ja ich hoffe das. Mit 37 Jahren wär das bisschen früh. Aber eben. Nicht unmöglich. Aber ich hoffe, dass die nix gravierendes finden. Hab in zwei Wochen nochmals Termin beim Hausarzt und werde ihn auf den b12 Mangel nochmals ansprechen, denn das hat er nicht gecheckt. Das weiss ich. Eisenmangel meinte er damals sei das nicht. War aber vor 4 Monaten. Möcht ich trotzdem nochmals ein Auge drauf werfen. Leute die gerne mal ausgiebig feiern und ein Glas zu viel trinken ab und an und dazu noch rauchen, haben einen erhöhten Bedarf an Eisen und B12. Da würd ich ja mehr oder weniger reinpassen in diese Gruppe. Dazu eben abrupt viel Sport damals. Vielleicht war das dann einfach etwas too much für den Körper. Wäre eine plausible Erklärung. Aber irgendwie fast ein wenig zu einfach für die ganze Leidenszeit jetzt seit bald 5 Monaten. Aber schön wärs.
03.02.2020 14:54 • #281