Zitat von Max-Kruse:Es ist schon verrückt, dass man denkt, dass da was mit dem Herzen nicht stimmt, obwohl die Chance wohl 0,5 % ist, da alles gecheckt wurde. Man könnte sich auch sagen, dass es kompletter Unfug ist und man einfach mal runterkommen sollte. Aber das geht so einfach nicht. Leider. Und das zermürbt zusätzlich. Wenn man es dann mal hinbekommt ein wenig runterzufahren ( was selten ist bei mir) dann sticht es garantiert von links in die Achselhöhle oder so und man ist sofort wieder drin im ganzen schei.. Was ich einfach ganz komisch finde ist, dass ich jahrelang bis 3 Uhr in einer Bar hocken konnte, genüsslich 10 B. mit Freunden getrunken hab, dazu eine Schachtel Zig. geraucht hab und mir nie wirklich Gedanken gemacht habe, geschweige denn Angst hatte vor Krankheiten oder dergleichen. Warum denn jetzt plötzlich? Mehr oder weniger aus heiterem Himmel? Und dann so extrem? Das ist doch komisch, nicht?
Genau das gleiche gleiche Max, nur kann da keiner helfen, selbst diese Bücher über Panikattacken, oder der Psychologe nicht...
also das ist meine Erfahrung.
Weil in der Theorie weiß ich genau was Die sagen..., nur hab ich damit kein Probelm.
Meine Meinung, denn auch ich bin zum Beispiel mit allem zu frieden, klar durch den Job weniger Hobby aber das geht anderen auch so, auch meine Frau und die Kinder halten mir den Rücken frei...
Keine Ahnung was da so ist, die Angst bleibt, sucht sich einen neuen Trigger und auch das sage ich anderen, man kann auch direkt morgen überfahren werden, selber glaube ich das allerdings auch wieder nicht und sterbe mindestens ein mal am Tag an einem Herzinfarkt.
Da sollte mir / uns mal einer ein Wekzeug an die Hand geben, wie man mit diesen Gedanken umgeht...
Sorry wieder keine Lösung, aber ich denke wir haben exakt das gleiche...
Gruß Miller
22.01.2020 22:17 • #261