Zitat von mohikaner:Schon komisch. Mit ergeht es seit 3 Wochen ähnlich. Ich war eigentlich lange Zeit Beschwerde frei bis es anfing in meiner linken Brust zu Krippeln, ziehen usw. Bin zum Arzt bzw zu Vertretung. Die hatte einen kleinen Knuppel neben der Brustwarze (bin ein Mann) festgestellt. Nix schlimmes und ging auch wieder weg. Nur das ziehen in der Brust trat ab und zu auf. Ich steigere mich dann immer total rein so wie heute. Ziehen in der Brust, Gedanken an Herzinfarkt, Blutdruck gemessen welcher höher als sonst war, noch mehr ziehen, Schwindel, schnell zum Arzt, Arzt hatte geschlossen, ab Ins Krankenhaus, dort keine notfallsprechstunde, hätte noch Stunden warten müssen, ab zur arztvertretung, dort fix und fertig angekommen, dachte meine letzte Stunde hat geschlagen, sie mich beruhigt, Blutdruck ok, kein Infarkt sondern Panikattacke, hat dann festgestellt das hinten an meinem Rücken eine Verspannung sitzt welche bis in die linke Brust ausstrahlen kann. Nachdem sie das gesagt hatte, waren plötzlich alle Symptome sofort weg. Es ist unglaublich was die Psyche mit einem machen kann. Selbst nach 20 Jahren Angst und Panik mit vielen Beschwerden kommt es von jetzt auf gleich wieder. Und ich falle drauf rein
Ich hatte die Hand auf der Brust und es hat sich tatsächlich so an gefühlt als wurde dieses vibrieren von dem Herzen kommen...
25.09.2015 14:45 • #41