Hallo ihr lieben
Ich leide schon lange unter einer angststörung, vor allem was Krankheiten angeht.
Aktuell ist es wieder etwas zu viel.
Nur seit 3 Wochen habe ich nun was neues was mich wahnsinnig macht.
Es passiert meist wenn ich ins Bett gehe, kaum lege ich mich hin ist das Herz komplett außer Takt kurz schnell kurz langsam dann stolpert es wieder also wirklich schlimm.
Das mit dem stolpern kenne ich wirklich schon lange das macht mir keine Angst mehr aber ständig dieser Wechsel schnell langsam im sekundlichen Wechsel es kommt kein Takt mehr rein .
Das erste mal hatte ich das vor drei Wochen , da habe ich den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann auch mit genommen nach gabe von Betablockern.
Die Fahrt ins Krankenhaus hat etwas gedauert als wir ankamen war es dann schon besser und der Arzt hat mich nicht wirklich ernst genommen.
Weil ich vor einigen Jahren öfters mit Panikattacken rein bin.
Am Nächsten Tag zu meiner Hausärztin, gleich langzeit ekg und Belastungsekg
Ja was soll ich sagen natürlich war so eine Attacke nicht drauf .
Sie hat mir betablocker verschrieben für solche Fälle.
Aber sie denkt halt es ist pychisch
Nun sitze ich heute Abend wieder hier und das geh bekommt sehr 1 Stunde keinen Takt wieder beim hinlegen angefangen.
Habe jetzt eine Tablette genommen mal sehen ob es hilft .
Das macht mir aber große Angst.
Was mir aufgefallen ist beim bücken gerät es oft außer Takt und halt auch Abend beim hinlegen
Hat jemand Ähnliches erfahren ?
Ich leide schon lange unter einer angststörung, vor allem was Krankheiten angeht.
Aktuell ist es wieder etwas zu viel.
Nur seit 3 Wochen habe ich nun was neues was mich wahnsinnig macht.
Es passiert meist wenn ich ins Bett gehe, kaum lege ich mich hin ist das Herz komplett außer Takt kurz schnell kurz langsam dann stolpert es wieder also wirklich schlimm.
Das mit dem stolpern kenne ich wirklich schon lange das macht mir keine Angst mehr aber ständig dieser Wechsel schnell langsam im sekundlichen Wechsel es kommt kein Takt mehr rein .
Das erste mal hatte ich das vor drei Wochen , da habe ich den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann auch mit genommen nach gabe von Betablockern.
Die Fahrt ins Krankenhaus hat etwas gedauert als wir ankamen war es dann schon besser und der Arzt hat mich nicht wirklich ernst genommen.
Weil ich vor einigen Jahren öfters mit Panikattacken rein bin.
Am Nächsten Tag zu meiner Hausärztin, gleich langzeit ekg und Belastungsekg
Ja was soll ich sagen natürlich war so eine Attacke nicht drauf .
Sie hat mir betablocker verschrieben für solche Fälle.
Aber sie denkt halt es ist pychisch
Nun sitze ich heute Abend wieder hier und das geh bekommt sehr 1 Stunde keinen Takt wieder beim hinlegen angefangen.
Habe jetzt eine Tablette genommen mal sehen ob es hilft .
Das macht mir aber große Angst.
Was mir aufgefallen ist beim bücken gerät es oft außer Takt und halt auch Abend beim hinlegen
Hat jemand Ähnliches erfahren ?
30.05.2022 20:51 • • 30.05.2022 x 1 #1
3 Antworten ↓