Zitat von Mone 1712:Ich weiß nicht wie ich dieses Angst in Griff bekomme .seid Wochen geht es mir nicht gut .Schmerzen und brennen in der brust .auch Probleme mit der HWS hab ich . Der Arzt sagt gastritis. Weder Blut abgenommen noch Herz abgehört. O.k ging dann zum Orthopäde weil ich Schmerzen im Genick hatte und brennen im Kopf. Bekam Wassermassage und Strom . das brennen und das Gefühl innerlich zu zittern wird nicht besser. Der Magen und Darm machen auch tolle Geräusche. Magen fühlt sich an als ob man Tage lang nichts gegessen hätte.
Guten Morgen. Das Brennen kann tatsächlich vom Magen kommen...auch das Gefühl nichts gegessen zu haben, wenn du eine Gastritis hast. Wie lange geht das denn schon?
Ebenfalls kann die Wirbelsäule viel machen. Es ist manchmal schwierig, den Schuldigen gleich auszumachen. Nimmst du schon etwas für den Magen? Dein Herz ist das ganz bestimmt nicht!
Das Problem ist, dass du vermutlich in einer Spirale steckst...Angst, Rücken, Magen, wo vermutlich alles etwas mit rein spielt und sich gegenseitig bedingt.
Ich würde meinen Magen mit leichter Kost und einem Schutz etwas pflegen, mich viel bewegen und entspannen für den Rücken und die Psyche. Geduld, das wird wieder.
Ps: ich seh da einen Hund. Wie ist das denn mit der Leinenführigkeit? Mein Labi bescherte mir schon einiges an Rückenproblemen.
17.08.2019 05:37 •
x 1 #2