Vor 3 Wochen wurde bei mir der Helicobacter per Magenspiegelung nachgewiesen, weil mir andauernd unwohl war.
Mir wurde die typische zacpac (Triple Therapie) verordnet, welche ich 10 Tage lang durchziehen sollte.
Ich habe mich über eine Woche davor gedrückt, wegen meiner unglaublich grossen Angst vor dem Erbrechen.
Vor 2 Wochen dann fasste ich mir ein Herz und habe unter grosser Angst die ersten 3 Tabletten (eine einzige Einnahme) am Morgen genommen. Kurz darauf bereits erste NW: Kopfschmerzen, Benommenheit, Geschmack im Mund, Unwohlsein. Ich habe die Tabletten dann am Abend nicht mehr eingenommen, weil ich mich nicht mehr getraut habe. Seit dieser einmaligen Einnahme geht es mir verschissener als zuvor. Jeden Tag ist mir mal mehr mal weniger übel, keinen Appetit mehr, nehme immer mehr ab etc. und meine Angst macht mich wahnsinnig. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Alle sagen, dass sie für mich da sind, aber NIEMAND ist in meinem Körper und kann es für mich machen. NIEMAND weiss wie ich mich wirklich fühle und wie schrecklich dieser Zustand ist. Das Gemeine an der Sache ist einfach, dass gerade ICH, der unter Emetophobie leidet diesen Magenkeim haben muss.
Hat jemand etwas Ähnliches bereits erlebt. ? Es ist wirklich schlimm.
23.09.2019 12:04 • • 11.12.2019 #1