ich hatte gerade mal wieder ein heftiges Erlebnis, und habe große Angst. Ich bin derzeit krank geschrieben wegen meinen Ängsten, mir gehts nicht gut, aber schon besser als vor ein paar Wochen, Panik hatte ich keine mehr. Gerade wollte ich das Bad putzen, da bekam ich wieder eine heftige Schwindelattacke (Drehschwindel), als wenn mich jemand von hinten zieht und meinen Kopf hin und her schleudert, ich bin direkt panisch ins Wohnzimmer gerannt, hab mich hingesetzt, bekam Herzrasen und Angst, mein Hals wurde eng, ich versuchte mich zu beruhigen und nach zwei Minuten war alles wieder in Ordnung. Meine erste Attacke im Januar war genau so, aber der Schwindel dieses mal war sowas von heftig, ich dachte ich sterbe fängt eine Panikattacke so an, mit so einem Drehschwindel ? Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob das alles psychisch bedingt ist
Es war vorher kein Anzeichen da, alles war in Ordnung. Ich mache mir große Sorgen das ich vielleicht einen Hirntumor haben könnte ?! Zu meinem Hausarzt brauche ich nicht zu gehen, der denkt eh es ist alles psychosomatisch. Blutuntersuchungen alle ohne Befund, bis auf Vitamin D Mangel habe ich seiner Meinung nach nichts.
Den letzten Drehschwindel hatte ich vor 4 Wochen, nicht so heftig, ich war spazieren und als ich mich auf eine Bank setzte fing es an, 2-3 Minuten aber da hatte ich keine Panik oder Herzrasen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin gerade so nervös und ängstlich, trau mich gerade gar nichts mehr kann mir jemand helfen ?
Liebe Grüße
03.04.2023 12:08 • • 05.04.2023 x 3 #1