App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo, ich kann schon 5 Wochen nicht due Wohnung verlassen wegen Angst und Panikattacken, Schmerzen auch immer wieder. Meine Schilddrüsenwerte wurden schon paar Monate nicht kontrolliert, muss regelmäßig zur Kontrolle. Und es wäre auch gut gesamt mal Labor zu kontrollieren. Ich schaffe es nicht zum Arzt. Vorhin teilte mir die Sprechstunde mit, das der Dr erst nachmittags da ist, sie redet mit ihm und ruft mich morgen zurück. Keine Ahnung ob der kommen kann dann. Blutabnahme zu Hause, hat das schonmal jemand bekommen? Heute geht es mir wieder grottenschlecht. Angst und Panikattacken, total unruhig, Blutdruck aber noch normal, aber auch was Schmerzen, und hab Sorge gleich nicht kochen zu können, weil es mir so sch. geht, muss aber auf das Gewicht achten, da ich 5 kg im Untergewicht bin, baut mich jemand klein bisschen auf ? Hoffe der Hausarzt kann die Tage wenigstens mal kommen wegen blutwertkontrolle, besonders Schilddrüsenwerte. Schilddrüse verstärkt Angst Panikattacken wenn der tsh hochsteigt. Hatte ich schonmal. Jedenfalls geht's mir grottenschlecht grade und der Gedanke hoffentlich gibt sich das nachher ein wenig.

02.07.2024 09:09 • 02.07.2024 #1

4 Antworten ↓

Bei und die Hausärzte in der Gegend machen alle Hausbesuche, aber ob dabei auch eine Blutabnahme stattfindet, weiß ich nicht.

A

Hausarztbesuch möglich wenn man nicht raus kann?

x 3

Würde dir ein Fahrdienst (mit Begleitung) helfen?
Die Arbeiterwohlfahrt zum Beispiel bietet so etwas an, oder auch sozial-psychiatrische Dienste.
Musst du mal googlen, was es da für Möglichkeiten in deiner Gegend gibt.

@Kentucky

Zitat:
Würde dir ein Fahrdienst (mit Begleitung) helfen?
Die Arbeiterwohlfahrt zum Beispiel bietet so etwas an, oder auch sozial-psychiatrische Dienste.

Muss man dafür iwelche Nachweise vorlegen können, dass das notwendig ist oder reicht die Anfrage aus?

@Kentucky
Kann auch nicht mit Begleitung

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore