Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich gerne ein wenig austauschen würde, da ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiss.
Sorry für den langen Text ich hoffe es nimmt sich wer Zeit und liest ihn.
Ich bin 34 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Benommenheit / Schwankschwindel und Panikattacken. Gerade erst kürzlich hatte ich beim Einkaufen mit der Maske eine Panikattacke. Bin nun seit 3 Wochen in psychologischer Behandlung. In zwei Wochen habe ich meine Abschlussprüfung, welche ich dank Corona im Juni nicht absolvieren konnte. Nun zu meinem Problem, ich kann mich schon gar nicht mehr auf die Prüfung konzentrieren.
Seit ein paar Monaten leide ich an Verdauungsproblemen (dachte es sei Fettstuhl und ich habe Bauchspeicheldrüsenkrebs). Beim Arzt Blutbild, Stuhlprobe abgegeben, alles super. Verdauung hat sich nicht reguliert aber ich dachte ok wird wohl der Reizmagen sein. Plötzlich komische Gurgelgeräusche im Hals beim liegen und schlucken - Angst Speiseröhrenkrebs. Dann kamen starke Rückenschmerzen, war in der Mass. in der Hoffnung wird besser, war aber das Gegenteil der Fall. Konnte kaum meinen Rücken berühren und es brannte und schmerzte.
Wieder gegoogelt (ich weiss sollte man nicht aber es ist wie ein Zwang). Rückenschmerzen können auch vom Bauch kommen, wieder Panik, Ultraschall gemacht alles super. Dachte das beruhigt mich nun, leider nicht.
Dann hatte ich seit einiger zeit zuerst im fuss dann im Oberschenkel so eine komische wahrnehmung wie wenn jemand heisses wasser rüber laufen lassen würde aber immer nur so ein paar Sekunden. Googel - MS :-/ Immer noch Rückenschmerzen, wärme tut gar nicht gut. Immer der Gedanke MS.
Diese Woche war ich beim Chiropraktiker wegen Nacken und Hals. Danach ging ich direkt arbeiten - Grosser Fehler. Plötzlich im Lauf des Morgens begann der Linke Arm zu kribbeln, ganzer Arm bis in die Finger nur noch ein kribbeln. Mein ganzer Körper wurde zittrig, konnte mich kaum auf den Beinen halten, ab nach Hause. Zu Hause ein warmes Bad genommen. Mein Arm fühlte sich geschwollen an im warmen Wasser und voller Nadelstiche. Konnte kaum einschlafen da ich totale Angst bekam einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu bekommen.
Am nächsten Tag immer noch tauber Arm. Mit Blackrollball am Schulterblatt massiert, das Kribbeln wurde besser und ist weg, ausser am Morgen ist die Hand immer eingeschlafen. War wieder beim Hausarzt alles erklärt, meinte psychisch, da ich immer was neues habe. War nun ein paar Tage zu Hause um mich zu erholen und jetzt spühre ich in beiden Beinen und Armen als wären 1000 Nadelstiche. Die Kleider fühlen sich so rauh an auf der Haut. äusserlich fühlt sich die Haut kalt an. Wärme verschlimmert die Symptome. Es sticht überall und beginnt sobald ich aufwache am Morgen.
Kennt das jemand? Langsam habe ich echt Angst und immer dieses MS, das msn überall liest. Oder doch nur einfach die Psyche? Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Geht es jemanden ähnlich?
Sorry für diese elend langen Text.
07.11.2020 22:19 • • 07.02.2024 #1