war schon lang net mehr hier online..als ich mich hier angemeldet hatte,konnte ich noch nicht mal runter an unsere Mülltonne,mittlerweile habe ich mich mit Hilfe meiner Familie und meinem freund wieder so weit daraus geholt das kleinen Sopaziergänge (Straße auf und ab) wieder klappt,auch das Auto fahren klappt wieder etwas zumindest einmal bei uns ums Viereck.Nun war es jetzt so..Ich habe die PAs seit Dezember 07,seitdem war ich nicht mehr weiter draußen,was echts ehr frustrierend ist,da ich ein Pferd habe Leider gibte s auch sehr wenige Psychotherapeuten hier und wenn dann taugen die leider nichts...naja wieder zum Thema..bis April hatte ich kaum Besuch von Freunden..seit einigen Wochen kommen wieder echt viele zu mir...leider hab ich auch seit 2 Wochen wieder das Gefühl das gar nichts klappt..laufend dieses Unwirklichkeitsgefühl und kein Mut etwas zu machen,kennt ihr das?Die ganze Zeit liefs gut und jetzt habe ich mal einen Tiefpunkt.Auch habe ich vor ein paar Wochen die Erfahrungen gemacht,wolltte den Kühlschrank putzen mit Essigreiniger,hab zuviel genommen und wollte es net einatmen ist natürlich trotzdem passiert...wollte aus der Küche raus zum Lust holen..und auf einmal hatte ich das gefühl es ging nicht..da hab ich mich so da rein gesteigert das ich hyperventiliert habe..nun daheim war auch keiner..seit dieser Situation habe ich Angst alleine zu sein.Kennt ihr das?Oder zwischendrin das gefühl net ruhig in der Badewanne sitzen zu können??Bin echt frustriert..das zurzeit alles so schei. klappt.
Kennt ihr auch das Unwirklichkeitsgefühl?? Meint es gibt Psychologen die auch nachhause kommen?Eine Freundin sagte das...
Sorry wurde doch etwas lang...
Lg Judy_Holiday
12.07.2008 15:08 • • 14.07.2008 #1