Ich habe wegen meiner Erkältung und Herzrasen Betablocker bekommen, die nehme ich seit 1 Woche tgl ne halbe. Morgen ist die letzte dran und dann kann ich ohne klar kommen.
Ich habe dann Urlaub, Ski-Urlaub. Da freue ich mich das Ganze Jahr und werde ich mir durch Angst nicht vermiesen lassen. Denk gerade aus und hab Spass. Urlaub ist ne andere Situation, Du bist vom Alltag befreit, machst was Dir Spass macht und Du kannst die Seele wo auch immer (in den Bergen, auf der Piste, am Strand...) baumeln lassen. Mach den Urlaub, zeig, dass Du über Dich selbst bestimmst. Gewinne die Macht wieder, selbst zu bestimmen.
Ich weiß nicht, wie ich es schaffe. Ich gebe nicht auf und ich kämpfe, dass ich genese. Ich will ja normal sein und hab so viel schon erreicht gesundheitlich (Psychisch), da will ich mir von der doofen Angst nix sagen lassen. Pack Dir die Schei...Angst und setzt Dich mit ihr am Küchentisch und rede mit ihr, sie verstummt plötzlich, wirst sehen. Stell Dich, wann Du willst, wirst sehen, sie hat keine Zeit mehr für Dich und geht weg. Heute habe ich auch Herzrasen bekommen in der Stadt und dann hab ich gemacht, was ich am wenigsten wollte. Wollte eigentlich schnellstmöglich Heim, ohne Umweg. Bin aber nicht in den Bus, sondern 3 Stationen nach Hause gelaufen, merkte dass es besser wurde, war dann noch was einkaufen und zufrieden nach Hause. Es kostet ein wenig Überwindung, aber dann, heute war ich stark genug dafür.
Wenn Du keinen Termin beim Psychater bekommst, versuch es doch in der zeit bei der Caritas oder ähnliches? Vielleicht können die das solange überbrücken. Ansonsten, wir können ja hier im Forum oder gerne noch besser auch privat per Mail in Verbindung bleiben. Wird vielleicht zu of Topic der Thread? Das Thema Hypnose kommt ja gar nicht mehr zur Funktion. Hattest Du das eigentlich verstanden, dass mit der Hypnose, dass es nicht im Gehirn rum gewuschtelt wird? Ich kenn mich da gut aus, da ich schon Erfahrungen mit Hypnose und mit Hypnotisieren habe.
01.12.2009 17:15 •