sorry, dass ich das sage, aber deine Geschichte hat mich etwas zum Lachen gebracht, denn sie könnte von mir stammen... ich würde sowas wohl auch tun, oder machte es schon öfter mal.. ich messe vor lauter Herzangst und Könnte an Herzinfarktsterben oft meinen Blutdruck und alles was mit dem Thema zu tun hat, macht mich schon beim Hören nervös... Aber deine Storry gleicht meiner recht gut.. ich war beim Arzt habe dort BD messen lassen und natürlich war er zu hoch... dann bin ich vor Panik zum Kaufhof gerannt und in den 4. Stock in die Haushaltswarenabteilung, wo es auch Blutdruckmessgeräte gibt... habe mir so unauffällig wie möglich eines der Dinger umgeschnallt und dort in Aufregung nach dem Treppensteigen und in der Panik von den Verkäufern angequatscht werden zu können im STehen gemessen... was wollte ich erreichen? Ich wollte mich beruhigen, was ist passiert? Der BD war dort noch höher als beim Arzt... schöner Mist.. habe dann alles BD Messgeräte (ca. 15 Stück) durchprobiert, aber keines konnte mich mehr beruhigen...
So ist das, wenn man sich mit solchen Mitteln versucht selbst zu beruhigen..
ABER da du ja vom Fach bist, weisst du doch, dass wenn du was am Herzen hättest, was ganz schlimmes, dann würde es dir doch ganz bald viel schlechter gehen... Mein Tipp gehe sporteln, gehe laufen und wenn du danach noch alles wie immer machen kannst, dann kannst du nix am Herzen haben.. WEnn du dich nicht traust, dann lasse ein Belastungs EKG machen.. oder überhaupt ein 24 Std EKG, dann sieht man doch am Meisten und Besten, was sein könnte...
Aber ich schließe ich meiner Vorrednerin an.. 4 Kardios sagen, alles gut, dann ists wohl auch so. und diese EKG Teile schreiben gerne unfug.. das muss man lesen können, deshalb überlasse es deinem Kardio und hör auf selbst dir welche zu schreiben. das geht bestimmt nicht gut!
Alles Gute,
Vita B
22.11.2013 22:47 •