Therock85
Zitat von kira-kira:Bei mir ist es nicht so. Ich WEISS, dass ich körperliches nicht habe. Und manchmal wünsch ich mir sogar, dass ich endlich etwas körperliches habe. Also was besser greifbar ist. Diese ganzen psychosomatischen Schmerzen sind für mich viel schwerer zu verstehen.
Ich habe echt keine Angst vor körperlichen Krankheiten (klar Krebs ist schon übel), aber dann kann man dagegen ankämpfen. Wisst ihr wie ich meine? Die Psyche zu heilen scheint für mich viel komplizierter und komplexer und eine wirkliche Lebensaufgabe für mich zu sein.
Ihr habt alle so typische psychische Symptome. Das ist doch bei euch SONNENKLAR! Da würd ich gar nicht mehr überlegen und irgendwas reininterpretieren. Es ist bei euch die Psyche! Ihr seid körperlich kerngesund.
Danke für diesen tollen Beitrag , ist echt schwer zu glauben für mich persönlich aber wie du sagst manchmal wünschte ich mir auch es ist irgendwas körperlich dann könnte man es behandeln und man wäre wieder normal aber bei Psyche ist es net so einfach , die Symptome fühlen sich halt echt schlimm an
07.02.2019 10:05 • #121