Zitat von Miasma:Hi,
wegen dem Zahnarzt und Spritzen. Es gibt zwei Sorten Spritzen, einmal mit Adrenalin und einmal ohne. Ich habe eigentlich keine Probleme beim Zahnarzt, bin aber einmal von der Spritze umgekippt. Seit dem habe die einen Vermerk, dass ich keine mit Adrenalin bekomme.
An was habe ich bei der Fahrt gedacht,....
Am Anfang war es der Horror und ich musste zwei Versuche abbrechen. Mein Therapeut meinte direkt, wenn Sie jetzt abbrechen dann ist das Flucht. War mir in dem Moment egal, da ich schlecht Atmen konnte und mir total schwindelig wurde.
Er hat mir dann erklärt wie ich atmen soll und ich solle mir einen Ruhepunkt suchen.
Ich habe dann angefangen bewusst auszuatmen und mir innerlich einen Ruhepunkt gesucht.
Mein Problem ist die Wahrnehmung von dem was hinter mir passiert. Also sollte ich gedanklich nur noch nach vorne fahren.
Durch die Konzentration auf das was wichtig ist (also was vor mir passiert) war ich vollkommen entspannt und konnte ganz normal fahren.
Heute werde ich seit fast einem Jahr das erste Mal alleine zu meiner Schwester fahren, dafür muss ich über die Autobahn und ein Landstraßenstück bei dem alles damals richtig schief gelaufen ist.
Vielen Dank für Eure netten Worte.
P.S. Suma wie war Dein Termin? Mit Sicherheit hat Du ihn mit bravour gemeistert
Hallo liebe Miasma---
Danke für dein Feedback es hat mir sehr gut geholfen,,, wir scheinen da Gemeinsamkeiten zu haben,, Das mit dem Ruhepunkt mach ich auch schon es wird auch besser und atmen geht auch besser,,, ich such mir halt einen guten Tag aus wo es mir gut geht und dann leg ich los zu üben so wie ich es mit dem Landstrassen fahren auch geübt habe und dem Einkaufen,,ohne Druck ,,, Du wirst den Weg schsaffen zu Deiner Schwester zu fahren bin mir 100% sicher.
mein Zahnarztthermin war positiv lies unter meinem Thread yes i can weiter.... Ja hab mir ne Spritze mit ganz wenig Adrenalin geben lassen,, Bin aber auch diesmal mit positiven Gedanken an / indie Behandlung gegangen.. und bin froh das diese Zeit nun vorbei ist und ich erfreue mich nun an neuen Beisserchen,, aber das hat mich auch enorm nach vorne gebracht ,, und Selbstvertrauen gegeben ,,,nun bin ich bereit für das was kommt aber alles in Ruhe und mit Geduld,,, ohne stress und Druck,,,,
Dir eine gute Fahrt du schaffst das denk an Deine bisherigen Erfolge bin gedanklich bei Dir...
GVLG und alles Gute
herzliche Grüße an Dich
Deine Biggi ( Suma)