Malin dein Text ist super. Habe seit (erkannt) 25 Jahren Hashimoto. Bis vor kurzem dachte ich nicht dass es davon alles kommen kann!
Ich nehme auch L-Thyroxin 150. Mein Wert ist besser um 1.00. Leider nie da wo er sein soll.Habe nach jeder Geburt zu kämpfen gehabt.
Reizdarm, Galle schon lange weg wusste gar nicht dass es davon kommen kann, Herzrthymusstörungen eben alles. Psyche und seit 6 Jahren alle 8 Wochen Kontrolle Tabl hoch und runter. Es hab aber schon gute Phasen. Das Hormon vertrage ich ganz gut. Obwohl seit 3 Monaten bin ich von 175 runter auf 150. Morgen Bekomme ich wieder Blut genommen.
War noch nicht beim Spezialisten. Aber am 28.07 habe ich endlich in einer Klinik Termin gemacht. Meine SD ist nur noch 7mm gross. Hoffe sie verschwindet endlich. Dann ist der Wert endlich stabil.
Oft dachte ich ich bin einfach nur gaga. Habe immer versucht positiv zu denken. Aber im Moment ist sehr anstrengend.
Mein Herz spinnt total. Morgen bekomme ich Langzeit EKG. 34 Grad und muss arbeiten. Super.
Mir erzählt man seit Jahren ich bin nur im Stress und zu ängstlich. Es ist nicht die Hashi scheinbar und wenn dann ist man ja selbst Schuld weil man zuviel Stress hat!
Mit Kids Terminen und Job Haushalt spreche ich bestimmt von vielen Mamas oder einfach nur Frauen die oft durch die unkompetenz viele Ärzte belächelt werden. Immer nur Stress ist schuld. Ich glaube es auch nicht mehr.
Hoffe endlich gut eingestellt zu werden.
Mal normal zu leben ohne tsd Symptome die einfach da sind.
Das neuste ist PMS. Schlimm . Die 4 Tage vor meiner Regel geht mal kurz die Welt unter.
Erhoffe mir viel von der Klinik. Dann weiss ich hoffentlich ob ich es bin oder diese Hashi. Danke für eure Beiträge. Es tut so gut nicht allein zu sein!.
04.07.2017 20:54 • x 1 #21