Mein Name ist Ale und ich leide schon seit über 2 Jahren an diesem Mist.
Ich habe in diesen 2 Jahren schon eine Menge durch, Klinikaufenthalt div. Arztwechsel usw.
Ich weiss nicht warum, aber das brachte mich alles nicht weiter.
Z.B In der Klinik wurde sich gar nicht mit mir beschäftigt ich war halt da aber sonst nix.
Keine Konfrontationstherapien keine Gespräche wirklich nix!
Hab seit diesem Zeitpunkt auch die Medis von mir selbst aus abgesetzt, es geht mir dabei sogar besser ohne die ( für mich) blöden Dinger
Bin mittlerweile dran, die Situationen mit einem Pflegedienst wieder zu trainieren ( Bus, Stadt usw.)
Auch mit den ( leider letzten verbliebenen ) Freunden wage ich mich wieder in die Stadt um Abends mal Billiard spielen oder etwas trinken zu gehen.
(Vorausgesetzt wir gehen mit dem Auto)
Die Panik kommt ab und zu halt mal auch wieder Zuhause aber dort weiss ich recht gut mit ihr umzugehen. ( Habe auch Xanax Notfall Tabletten bei mir aber schon seit 2 Jahren nicht mehr genommen das Zeug)
Heute ist der grosse Tag! Ich habe einem Freund gesagt ich würde mit ihm etwas erledigen, nur leider ist das ziemlich weit weit weg.
Wir würden zwar mit dem Auto gehen aber ich hab dieses ungute Gefühl das ihr bestimmt auch kennt Angst das etwas passieren könnte was ziemlich irrsinnig ist.
Habt Ihr evtl. paar gute Tipps für mich ?
Wer mehr zu meiner Geschichte erfahren möchte oder sich auch gerne mal Austauschen darf mich gerne Anschreiben
Grüsse und allen einen schönen Tag!
09.04.2014 07:51 • • 11.04.2014 #1