App im Playstore
Pfeil rechts

ich habe gerde in der Programmzeitung gelesen ,das heute Abend um 22Uhr im WDR eine Sendung kommt ,frauTV Panikattcken-Die Angst vor der Angst
ich werde es mir mal ansehen
lg sorpi

27.08.2009 19:07 • 28.08.2009 #1

Das hört sich ja interssant an vielleicht schau ich mal kurz rein.

LG

A

Hallo zusammen

x 3

Dank für den Tipp, werd ich auch ansehen

bin enttäuscht.

Das Ganze hat nicht wirklich einen großen Einblick in unsere Krankheit gegeben. Es wirkte alles total harmlos. die Frau fast unglaubwürdig..

Naja.. Da hat sich das Sendersuchen und einspeichern nicht gelohnt

Naja ... kurz und knapp und ohne etwas was wir noch nicht wussten, aber immerhin ein paar Informationen für die Öffentlichkeit.

Aber meinen Respekt: Ich glaub ich könnte mir nicht vorstellen in ne Angstsituation zu gehen und mich dabei auch noch filmen zu lassen

Ja ich hatte auch mehr erwartet
wir wissen wie das ist ,aber es war wohl ein versuch es zu erklären .Mutig fand ich es auch ,sich öffentlich dazu zu bekennen.Nur wie soll man etwas erklären bzw darstellen .was wir selber nicht verstehen und Gefühe ,wie Ängste kann man meistens nicht erklären .Ich kann ja auch nicht sagen warum ich diese Ängste habe und merken tuns die wenigsten ,das kann ich und ich denke einige gut verbergen.

Hey liebe Sorpi danke für den Tipp.. ich schau es mir mal an...

Jo Ängste verstehen für Nichtbetroffene ist sehr schwer und Verständnis dafür zu finden leider auch,,,undÄngste zu deffinieren oder beschreiben und die Gefühle die damit verbunden sind und Qualen leider auch....Es ist leider noch ein Tabuthema in der Öffentlichkeit,, Es gibt natürlich auch verständnisvolle Menschen..,,Gott sei dank,,, Diese Erfahrung durfte ich machen...

Alles Gute LG suma

Ich war auch eher enttäuscht von dem Beitrag. hatte mir etwas mehr erwartet. Aber ich hab auch echt respekt vor der Frau ich wüsste nicht ob ich das überstanden hätte.

LG

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore