App im Playstore
Pfeil rechts

Wenn ich hier falsch bin, dann bitte Verschieben!!
Also bin ganz neu hier.

Mir geht es bescheiden, laut der Ärzte habe ich PA´s.
Ich denke es auch, mir wird es schwindelig, bekomme Herzrasen, habe daduch erhöten Blutdruck, ich denke ich bekomme einen Schlaganfall, ich denke ich sterbe gleich. Ich habe mich dann übergeben, kein Arzt konnte mir helfen. Ich habe Angst vor Verabredung mit Freunden, weil ich Angst habe mir könnnte schlecht werden. Ich bin müde, aber ich kann nicht schlafen, ich habe ständig so eine Unruhe in mir. Ich habe alle Arzte abtelefoniert und niemang möcht mir helfen. Keiner weiss was mit mir los ist und ich bekomme keinen Termin.
Ich bin 37 Jahre alt, ich habe einen lieben Mann, der mir Gott sei dank beisteht, sonst wüsste ich nicht mehr weiter.
Wenn Ihr fragen zu meiner Person habt, dann stellt sie bitte ich möchte dass mir geholfen wird.
Ich Danke Euch

LG
Sternenglanz

23.11.2008 03:46 • 23.11.2008 #1

Hallo Sternenglanz,

hört sich ganz nach PA´s an. Mir geht es oft ähnlich. Gehe doch mal zu einem Neurologen, vielleicht kannst Du Medikamente nehmen und Dir eine Therapie verschreiben lassen?

Ich selbst nehme Citalopram und das hilft ganz gut und mache eine Verhaltenstherapie.

Ich wünsch Dir alles gute, sei stark. Dir passiert nichts!

Lg,

Bugs

A

Hallo

x 3

Hallo,

bin auch 37 und man kennt so manches das du schreibst.

Wenn es scchon 4 Ärzte sagen ist es gut denn dann kann man anderes ausschliessen.

Musst du etwas einnehmen?

lg Sonja

Hallo
ich würde mich auch mal an einen Facharzt wenden Psychiater oder Neurologe und gucken wenn alles andere untersucht wurde das du guckst so schnell wie möglich einen Therapieplatz zu bekommen

LG.Tini

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.

@ Sonja mein Hausarzt hat mir Beloc Zok verschrieben, wegen des Blutdrucks. Ansonsten muss ich nichts nehmen.

Ich fühle mich bei meinen Hausarzt schlecht aufgehoben, der kontrolliert ständig meine Blutwerte und nichts weiter. Ich muss mir unbedingt einen neuen Arzt suchen.

Vor 1 1/2 Wochen war ich bei meinen Frauenarzt, ich wollte meinen Hormonspiegel überprüfen lassen, da habe ich eine PA bekommen. Mein Frauenarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen, weil ich ihm erzählt habe das mein Hausarzt sich nicht weiter kümmert. Er hat mich auch zu einem Internisten überwiesen für eine 24h Blutdrucküberwachung. Er sagt er kümmert sich darum das alles abgeklärt wird. Es gibt aber überall erst für nächstes Jahr Termine!!

Im Krankenhaus habe ich dann mit einem Neurologen gesprochen (ca. 10-15 min.) Der Neurologe sagte dann, dass ich PA`s und Depressionen habe. Ich soll mir einen Psychotherapeuten suchen, dass müsse ich allerdings alleine tun er könne mir dabei nicht helfen und ich soll hartneckig sein und viel rumtelefonieren bis ich einen Termin habe.

Ich habe nun schon versucht einen Termin zu bekommen, tja dieses Jahr nicht mehr sagte die Sprechstundenhilfe, ich sagte dann, ich nehme dann halt einen Termin für nächstes Jahr darauf sie, die vergeben wir noch nicht. Erst ab 1.12. 9.00 Uhr, ich kann mir richtig gut vorstellen was dann bei denen an diesem Tag los ist.

Und bis ich einen Termin bekomme muss ich mit dem Schwindel und Herzklopfen uvm. wohl leben.

Naja jetzt habe ich Euch gefunden, das hilft mir ja auch schon.

LG Sternenglanz

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore