App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Judith,bin 18 Jahre alt und komme aus Riedstadt,seit 3 Monaten habe ich diese blöden PA.
Ich muss sagen so schlecht wie es mir immoment geht ging es mir noch nie, ständig wenn ich unterwegs bin,
zittrige Beine und Hände,schlechte Atmung,verkrampfe die Hände,Schwindel,Das Gefühl umzufallen und zu flüchten...
Seit ich mit den PA kämpfe habe ich das Gefühl mein Allgemeinbefinden ist auch da wo es nicht hingehört
Meine Mum hat sie auch schon seit 20 Jahren und ja..
Jetzt habe ich Angst das mein Leben nie mehr normal wird
Es muss unbedingt wieder weg...ich weiß ist nicht so einfach,aber ich würde ja gerne endlich eine Ausbildung machen und seit 2 Wochen habe ich ein Fohlen,wo ich mich drum kümmern muss...

Habt ihr Tipps?

Lg Judy

13.11.2007 06:19 • 14.11.2007 #1

hallo erstmal ich bin auch 18
jetzt muss ich dich noch was fragen wie ist das denn bei dir mit den zittrigen beinen wie fült sich das an bei dir (schwach oder nuir zittrig)

ich würde auch gerne eine ausbieldung machen aber es geht einfach nett ich kann dich verstehn das kotzt ein einfach nur an das ist wie im knast gefangen zu sein nur ihn seinen eigenen körper

ich wer dir dankbar wenn du mir die frage beantworten würdest

A

Hallo

x 3

Hallo,

Ja das mit meinen Beinen ist so,sie fühlen sich sehr schwer an und zittern.

Gehst du in Therapie?Wen ja was machst du für Therapie?

Lg Judy

ich mach eine normale tera aber ich werd jetzt erstmal eine neue mir suchen weil die mir nett passt und dann werde ich noch kucken für eine verhaltenstera du solltest es so schnell wie moglich machen anfang sind es nur pk aber danach wird es noch eine richtige angstörung und so also so war es bei mir hast du die daignose von deinem artzt bekommen oder warst du noch nett beim artzt ich weiss ihr kennt euch da aus (du und deine mama) aber trotzdem es könnte ja auch die schildrüsse sein

Huhu
Ja ich war beim Arzt sie meinte das ich es noch nicht lang habe kann ich es entweder alleine Probieren und wenn net in Verhaltenstherapie.
Ich bekomme jetzt im Januar Ultraschall von der Schilddrüse gemacht.Mal schauen was bei raus kommt

Lg Judy

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore