App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ich bin neu hier und dachte immer ich wäre die einzige die panikattacken hat.wer kann mir sagen was ihr für symptome habt dabei?

20.09.2007 15:22 • 28.09.2007 #1

Hallo,
ja ich kann dir eins sagen es ist schön das man hier schreiben kann, tut echt gut...
Ich habe meistens Angst wenn wir auf ne Party gehen wo es voll ist. Dann bekomme ich Herzrasen, Atemnort, zittern, schwindelig... Meistens schwitze ich dann auch furchtbar...
Wenn ich die Eltern von meinem Freund treffe ist mir auch komische obwohl ich sie super gern hab... Auto fahren geht ab und zu im Moment... Bus, Bahn, Zug fahren und fliegen vermeide ich absolut leider... Der Gedanke daran bringt mich schon zum schwitzen und macht mich nervös...
Das sind so meine Gefühle...
Manchmal wenn ich in der Situation keine Angst hatte kommt sie manchmal dann auch nachts, wenn ich schlafen will oder ich wache auf aber passiert nicht immer...
Und bei dir?

A

Hallo

x 3

Hallo

ich bin Frank ebenfalls neu hier, ich habe Panik, Angst und Depressionen habe Angst raus zu gehen.

Würde gern mit Dir Kontakt aufbauen, suche Leute mit den ich mich austauschen kann.

mfg

Frank

Hallo,

ich bin ebenfalls neu (seit gestern dabei)
Ich leide auch an Angst und Panikattacken.
Ich suche auch Menschen mit denen ich mich ein wenig austauschen kann und würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.

LG
Didi

Hallo mel111076,

wenn du dich mal im Forum umschaust und Beiträge liest kannst du lesen wer unter welchen Panikattacken leidet.

Austauschen find ich gut, aber nicht gegenseitiges bejammern, sondern als Unterstützung und gegenseitige Hilfe.

liebe Grüße Tom

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier habe Angsstörungen und Depressionen.
Ich würde gern mit Dir in Kontakt kommen.

gruß

frank

@Frank

mit wem willst du in KOntakt kommen?

lg Tom

@Tom,
ja du hast recht bejammern sollten wir uns nicht das bringt uns nicht weiter... Habe ich jetzt aber auch noch nicht im Forum gelesen, du?

Die Grenze zum Jammern ist meist nicht weit. Kenne ich von mir. Liegt an dem oft sehr zurückgezogen leben. Man macht sich mehr Gedanken. Aber richtig jammern ist anders. Ich arbeite mit Senioren, da bekommt man mehr zu hören.

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore