ich hab hier schon mehrere beiträge verfasst,über mich und meine schwindeltattacken.Mir ist täglich schwindlich mal mehr mal weniger,jetzt ist wieder so ein tag indem es heftiger ist...mir ist momentan ziemlich schwindlig,fühle mich schlapp und sehr sehr wacklig auf den beinen...bin auch total blass(aber vielleicht bilde ich mir das nur ein)bei uns war es heute auch sehr sehr heiß 36 grad glaube ich,kann es auch davon kommen?...ein neurologe bei dem ich war,sagte ich soll zu einem psychotherapeuten...das war schon monate her bestimmt schon 6 monate....ich traue mich aber keinen termin zu machen,und dann dort hinzugehen,aus angst das ich bis ich dort bin,bewusstlos werde oder sterbe,ich auf den boden aufwache und alle mich auslachen,bzw sich über mich lustig machen..ich hab einfach nur noch angst,ich kann nichts mehr machen,nicht rausgehen,und wenn dann nur bei mir in der nähe bzw in der stadt.lange fahrten meide ich sehr,fahr auch nie mit in den urlaub,bin nur zuhause seit über 2 jahren...mir geht es nie wirklich gut,ich hab immer angst bewusstlos zu werden,wegen den wackligen/zittrigen beinen,und dann wird mir manchmal komisch vor den augen,ab und zu auch noch übel...ich weiß einfach nicht mehr weiter,bringt so ne therapie eigentlich was?was kann ich tun gegen die zittrigen füße?was hilft bei dem schwindel?wie bekomme ich das wieder weg?was kann ich machen?was kann ich gegen das gefühl ''omg ich werde gleich bewusstlos,ich bin so schlapp'' unternehmen??ich danke euch leute ,für jede einzelnde hilfe,ich bin echt fertig und es regt mich einfach nur noch auf und zerstört mein kopf...danke
ps:ich könnt auch meine anderen threads anschauen,dann wisst ihr um was geht,wäre viel zum schreiben Danke
ps:ich könnt auch meine anderen threads anschauen,dann wisst ihr um was geht,wäre viel zum schreiben Danke
26.07.2012 20:35 • • 03.08.2012 #1
4 Antworten ↓