ich bin 24 Jahre alt, verheiratet, habe eine kleine Tochter und vor ca. ( Wochen Zwillinge verloren. Im 6 monat da die Ärzte etwas falsch gemacht haben. genauer möchte ich das jetzt nicht erläutern... Jedenfalls habe ich nun seit ca einer Woche schreckliche Panikattacken. Es fängt an mit Herzrasen, tauben armen, unangenehmen Druck und Stechen im Kopf, Zittern, Schwindel und schliesslich die Angst einfach Tot umzufallen. Ich bin am verzweifeln. Diese Angst hat mich ziemlich im Griff (obwohl ich dagegen ankämpfe). Habe das Rauchen schlagartig aufgehört, da ich denke ich muss bei der nächsten Kippe sterben. Auotofahren kann ich gar nicht mehr... Ich mag nicht einkaufen. Es ist total schwer. Ich habe von meinem Arzt Anti-D verschrieben bekommen und Trau mich noch nicht mal die zu nehmen, da ich so Angst vor den Nebenwirkungen habe. Ich komme mir wirklich dämlich vor... Angst vor allem und dabei ist es (für mich) total Hirnrissig.Habe mir in der Apotheke etwas pflanzliches geholt und hoffe das es mit einer Therapie besser wird. ich hoffe das ich in der Zeit zwischen den Sitzungen hier einen platz gefunden habe, an dem man ernst genommen wird und sich vielleicht sogar gegenseitig unterstützen kann. möchte wieder glücklich sein können ohne Angst zu haben und wieder mein leben leben und meiner Tochter eine selbstsichere und gute Mutter sein!
Bei Fragen oder sonst wetwas stehe ich gerne zur verfügung. Wünsche allen einen schönen Tag, viel Kraft und einfach mal Danke!
Bei Fragen oder sonst wetwas stehe ich gerne zur verfügung. Wünsche allen einen schönen Tag, viel Kraft und einfach mal Danke!
20.04.2009 10:05 • • 20.04.2009 #1
4 Antworten ↓