also bei mir ist da so;
ich habe mit 13jahren angefangen jeden tag zu *beep* es folgte schwerer Alk. konsum (jeden tag, vodka,Whisk.,B.) dann kamen chemische Dro. und so weiter als ich fast 17jahre alt war habe ich von einem auf den anderen tag mit allem aufgehört selbst mit dem rauchen. seit 2jahren nehme ich nichts mehr nichtmal ein B..
habe aber direkt nach dem aufhören gemerkt das etwas nicht stimmt .
von da an hatte ich panikattacken,meine mutter musste nachts mit mir spazieren gehen ich habe angst vor unstabielem boden ich kann kein bus mehr fahren habe angst vor den ganzen leuten im eingeschlossenem bus abzudrehen...anfangs waren die pa.richtig schlimm wurden aber von monat zu monat besser bis ich sie jetzt nur ganz selten habe und auch längst nicht mehr so stark wie früher...manchmal war es so schlimm da hatte ich immer ein messer in der hand oder ein fenster auf damit ich wenns zu schlimm wurde mein leben beenden konnte.eine therapie oder ähnliches habe ich nie gemacht.habe immer alleine gekämpft und habe es tatsächlich geschafft.
ich wurde so gerne mal wieder Alk. trinken nur B. mit freunden beim party machen aber ich habe solche angst das ich eine panikattacke bekomme wenn ich Alk. im blut habe,dann denke ich schon vorher immer das ist dann im körper und geht erstmal nicht raus und so..
was meint ihr zu meiner story mein lebenslauf
und was könnt ihr mir für tipps wegen dem Alk. geben??
(bin jetzt 19)
gruß daniel
11.12.2008 16:04 • • 17.12.2008 #1